Beiträge von reallyBoom

Ich hab ein Nokia 3650 in silber. Rechnung von 05/2003. Ursprünglich ein Vodafone live! Gerät, aber alle Brandings bis auf Einträge in Favoriten entfernt.

inkl. allem Zubehör + Verpackung (sogar mit E-Plus imode Hülle ;) )
    und ggf. USB-Bluetooth-Adapter + zusätzliche 32MB MMC

Ich brauch mal wieder was neues... muss nicht, kann aber ein Series60 Handy sein bei Tausch, bin auch für alle Hersteller offen.
    PN, Mail, ICQ oder SMS 0177-4425346

Könnte ein SX1 Besitzer mir bitte Screenshots von den einzelnen Farbprofilen im Standbymodus machen?

Würde meinen Betreiberlogodienst nämlich gerne auch für das SX1 konfigurieren und ich hab dieses WE gerade Zeit dafür.

EDIT: Bitte auch die Namen der einzelnen Farbprofile- danke!

Vielen Dank schonmal.

Ich hab mich mal dran versucht.

Guck mal im AppMan unter Prozesse. Alle Einträge ohne bleuem Zahnrad kannst du ohne bedenken schließen. Ich hab an meinem 3650 heute nochmal getestet. Hab sogar Bluetooth deaktiviert (bringt ein paar kb :D ) und kam mit meinem 3650 auf 2,93MB!! Aber rozdem noch zu wenig für Doom. :flop:

Was auch gut sein kann, wie groß ist deine Kontaktdatenbank? Hast du da auch Fotos drin? Die komplette Datenbank ist nämlich die ganze Zeit im Speicher.

Wenn ich Doom jetzt mit meinem 3650 spielen will, dann nehm ich entweder den Ladeabeltrick oder wenn ich unterwegs bin, darfs auch der FlightMode sein.
    Bei den beiden Tricks wird das Betriebsystem nicht vollständig jochgefahren, dadurch ist dann eine Menge mehr Speicher frei ~4MB, aber man ist nicht erreichbar.

Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Siemens schreibt auf der Homepage folgendes:

Organizer:
    Über Bluetooth, USB, SyncML , Infrarot oder USB synchronisieren Sie Mircosoft Outlook oder Lotus Notes mit Ihrem SX1 und haben somit Ihren Kalender, Adressbuch, Notizen und Aufgaben immer dabei.

Achso und die USB-Unterstützung ist also so wichtig, dass sie direkt 2 mal aufgelistet wird. :D
    Sind wohl echte Profis bei Siemens für die Homepage verantwortlich... :D

hindern tut mich nichts daran, nur laut der Nokia Homepage gibts keinen und dass die Liste auf der Nokia HP nicht vollständig ist, weiß wohl jeder.

Ich hol den Tread mal wieder hoch.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich in Krefeld oder Mönchengladbach ein Softwareupdate machen lassen kann?

Vielen Dank schonmal.

Das liegt höchstahrscheinlich daran, dass du nicht genügend RAM mehr frei hast. Damit ist nicht der Telefonspeiche gemeint, sondern der Arbeitsspeicher des Telefons. Beim 3650 hat man immer so ca 2,7 MB frei, wenn nix anderes läuft, beim 3660 solltens so 2,9 MB sein.

Ich kann ds Programm AppMan nur empfehlen, klasse Taskmanager und Prozesse von dritthersteller-Programmen kann man auch leicht beenden, um zusätzlichen RAM frei zu machen.