-
Der Icon Wizard erzeugt´, wie du schon richtig geraten hast, eine sis Datei. Diese erscheint aber nach der Installation nicht im Manager.
Wichtig ist nur, dass du die sis auf dem selben Speicher, wie das Programm installierst.
Beispiel FExplorer:
Du hast auf der MemoryCard installiert, also musst du die sis-Datei vom IconWizard auch auf der MemoryCard installieren.
Ich werde dir gleich per Mail eine Testversion vom IconWizard schicken. Hab extra gerade noch ein wenig drann rumprogrammiert.
Screenshoot
-
Das geht leider nicht so einfach. Auf jeden Fall benötigst du ein Symbian SDK. Ohne das kannst du keine eigenen Icons erstellen. Die Icons im Handy sind auch keine einfachen Bilddateien, sondern gleichen eher kleinen Programmen. Um ein Icon zu erstellen, muss man ein Script "programmieren", die Bilder in der richtigen Auflösung, Farbe und Format vorliegen haben und anschließend sein Icon compilieren.
Alles für einen Laien sehr komliziert, deswegen bin gerade dabei ein Programm (Icon Wizard) zu programmieren, mit dem man Icons von Programmen, die auf dem Telefonspeicher oder auf der Karte (nicht aber Z: ROM) installiert sind, zu ändern.
Benötigt wird dafür ein Series 60 SDK Version 1.x. (mit dem neuen 2.0 fürs 6600 funktioniert der Wizard erstmal nicht)
Wenn du interesse hast, kann ich dir in den nächsten Tage eine Testversion vom Icon-Wizard geben.
MfG
reallyBoom
-
Hab heute überraschend von Hutchison erfahren, dass auch sie i-mode für ihre Free&Easy Kunden ab Februar 04 anbieten.
Freu ich mich schon auf die imails..
Aber mal gucken, ob ich wirklich bis Februar warte oder nicht vorher zu E-Plus Service portiere..
-
Ich hab so im Gefühl, dass ihr gerade ne PN bekommen habt... :cool:
-
Wenn wa schonmal dabei sind, will ich auch mal :cool:
413xx ?? Bin echt gespannt, was hier so los ist. Gebaut wurde, aber E+ ??
-
So ein scheiß aber auch. Wolt mich gerade freischalten, doch die Hotline hat mit gesagt, dass ich imode leider nicht nutzen kann, da ich meine Karte von Hutchison und nicht von E-Plus Service GmbH habe.
Da ist doch blöd, dass das gar nicht geht. Oder hat die an der Hotline nur dummes Zeug erzählt?
-
Ich wollte huete einem Freund per Bluetooth eine MP3 Datei schicken. Dabei hab ich jedoch die Meldung bekommen: Senden fehlgeschlagen. Auch ein normales jpg-Bild ging nicht.
Auchja, hab versucht die Dateien von einem Nokia 3650 an das V525 zu senden. Gibts da eine Möglichkeit?
Hab dann auch versucht, dass V525 erst mit meinem Nokia zu koppeln und autorisieren, half auch nix.
-
Hallo MalcolmReed,
theoretisch sollte es per Infrarot oder Datenkabel mit einer Fremdsoftware wie MobiMB oder OPM2 funktionieren, praktisch tauchen jedoch oft Probleme auf, die nur noch duch ein Softwareupdate zu beheben sind.
Also ich empfehle nur die Variante über WAP. Die paar Cent für die Verbindung sind auch nicht die Welt.
Geh mal auf meine Homepage http://www.reallyboom.com da unter Betreiberlogos - Series 40. Such dir da ein Logo aus und wie du es per WAP aufs Handy bekommst ist auch erklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von damir10
wie schautn das handy cirka aus? kurzbeschreibung bitte! :top:
So ganz weiß ichs nicht mehr, auf jeden Fall Klapphändy Farbdisplay und VodafoneBranding (rechter Softkex war auch mit dem Vodavons Symbol belegt.)
Und in der mitte hat es einen blauen Knopf.
Sorry für die etwas unpräzise Beschreibung. Aber in geschlossenen Zustand bzw. von außen hab ich mir das Ding nicht mit verstand angesehn.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ich bastel ja auch nicht fürs S55 sondern 3650! Kann das nicht auch nur 16-Bit? :confused:
24Bit BMP deshalb weil ansonsten kein anderes da war!
S55 : 8bit 265 Farben
3650: 12bit 4086 Farben