Beiträge von reallyBoom

Ich hab mal ne Frage, welches polyphones Klingeltonformat benutzt Motorola. Soll nämlich mal für nen Freund gucken, ob ich ein paar Klingeltöne finde.

Problem ist wohl, ich weiß nicht genau welches Modell das ist. Aber das Große Problem wirds glaub ich nicht sein. Ist auf jedenfall ein akuelles Modell ohne MS-Software aber mit Bluetooth und ein Klapphandy

Hallo Leute, ich stehe vor der schweren Aufgabe, mir ein Thema für meine Facharbeit zu überlegen. Fächer: Mathe oder Informatik oder auch übergreifend. Wenn der Schwerpunkt auf Mathe liegt,wäre mir am liebsten.

Hat jemand schon mal eine in den Fächern geschrieben? Achja, ich bin Jgst. 12.

Was mein größtes Problem ist, ich suche ein Interessantes Thema. ;)

Wäre für jeden Vorschlag dankbar.

Zitat

Original geschrieben von Cthulhu
    @ reallyBoom

Lebst du in der Zukunft dein Handy hat ja das Datum von Morgen.
    Kannst mir ja mal die Lottozahlen im voraus schicken.
    :D

cu Cthulhu

Hab gerad mal auf mein Handy geschaut, bin nun schon fast stolze 2 Minuten am Lachen! :D

Echt, ich habs nicht bemerkt. Seit wann das wohl schon so ist... - oder lebe ich wirklich in der zukunft, ich weiß es nur noch nicht :)

Hi JLacky,
    kannst beruhigt sein, meine Betreiberlogos als SIS haben keinen Dialer oder so. Das Angebot ist kostenlos und wird auch kostenlos bleiben. Was die SIS in etwa macht, kannst du auch sehen, wenn du die mal im Hex-Editor öffnest. Bis jetzt ist mir auch kein anderer Anbieter bekannt, der seine Betreiberlogos als SIS-Dateien anbietet.

An die, die ein 6600 haben:
    Wie verhält sich das denn jetzt mit den Betreiberlogos? Funktionieren die vom 7650, 3650 auch noch? Wie siehts mit Transparenz aus?

Würds gerne wissen, um meinen Betreiberlogo-Dienst ggf. anzupassen.