Hat irgendwer mal Live-Pics von dem Handy? Die Pressefotos von Nokia sahen mir von Anfang an nach Fake aus. Sieht das teil wirklich so Photoshop mäßig aus?
Beiträge von reallyBoom
-
-
Ich hab mal ne Frage, welches polyphones Klingeltonformat benutzt Motorola. Soll nämlich mal für nen Freund gucken, ob ich ein paar Klingeltöne finde.
Problem ist wohl, ich weiß nicht genau welches Modell das ist. Aber das Große Problem wirds glaub ich nicht sein. Ist auf jedenfall ein akuelles Modell ohne MS-Software aber mit Bluetooth und ein Klapphandy
-
Im Gegensatz zu der PC-Version find ich, dass die Mobile Vesion erste Klasse ist.
Kommt zwar nicht an die N-Gage Version ran, aber im Gegensatz zur 2003er Version viel besser.Aber seit dem ich Fifa2004 hab, hasse ich den 3650 Joystick

-
Hallo Leute, ich stehe vor der schweren Aufgabe, mir ein Thema für meine Facharbeit zu überlegen. Fächer: Mathe oder Informatik oder auch übergreifend. Wenn der Schwerpunkt auf Mathe liegt,wäre mir am liebsten.
Hat jemand schon mal eine in den Fächern geschrieben? Achja, ich bin Jgst. 12.
Was mein größtes Problem ist, ich suche ein Interessantes Thema.

Wäre für jeden Vorschlag dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Cthulhu
@ reallyBoomLebst du in der Zukunft dein Handy hat ja das Datum von Morgen.
Kannst mir ja mal die Lottozahlen im voraus schicken.
cu Cthulhu
Hab gerad mal auf mein Handy geschaut, bin nun schon fast stolze 2 Minuten am Lachen!

Echt, ich habs nicht bemerkt. Seit wann das wohl schon so ist... - oder lebe ich wirklich in der zukunft, ich weiß es nur noch nicht

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JLacky
SIS nicht SYS!Manche Betreiberlogoganbieter liefern keine Grafikdatei als BMP oder ähnliches, sondern ein Installationspacket, das das LOGO gleich installiert.
Persönlich würde ich da aber die Finger davon lassen, da man nicht weiss was die SIS-Datei bei der Installation noch so alles treibt. Evtl. könnte ich mir vorstellen die Bezahlung auf diese Weise abzuwickel, in dem bei der Installation gleich mal (gefragt oder ungefragt) eine 0190-Nummer angerufen wird.
Mfg
JLackyHi JLacky,
kannst beruhigt sein, meine Betreiberlogos als SIS haben keinen Dialer oder so. Das Angebot ist kostenlos und wird auch kostenlos bleiben. Was die SIS in etwa macht, kannst du auch sehen, wenn du die mal im Hex-Editor öffnest. Bis jetzt ist mir auch kein anderer Anbieter bekannt, der seine Betreiberlogos als SIS-Dateien anbietet. -
Ich hab mal mehrere Wallpaper für Series 40 & 60 rund ums Nokia Game 2003 gemacht.
Die könnt ihr euch auf meiner HP runterladen.
klick -
Zitat
Original geschrieben von AxM
Gehen wohl auch transparente GIFs als Logo?Müsste mal jemand testen, wäre dankbar. Geht jedoch nicht mit dem FExplorer, da er nur BMPs kann.
-
An die, die ein 6600 haben:
Wie verhält sich das denn jetzt mit den Betreiberlogos? Funktionieren die vom 7650, 3650 auch noch? Wie siehts mit Transparenz aus?Würds gerne wissen, um meinen Betreiberlogo-Dienst ggf. anzupassen.