Guck mal hier, ist das so gut? KLICK
Beiträge von reallyBoom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Hast du schon mal Mozzies gespielt? Dann weißt du, warum ich das Spiel nicht soo toll finde.Ich hab KillerVirus nun auch und bin auch begistert. Es macht richtig Spaß, is mir ja auch egal, was die anderen von mir denken, wenn ich inner Stadt die ganze Zeit auf VirenJagt gehe *g*
Zu Mozzies kann ich wenig sagen. Gespielt hab ichs noch nicht. Bis jetzt nur ein Video im Inet gesehen. Sieht doch was besser aus, aber ok.
-
Wollte es gerstern genauso wie Symbian runterladen, doch jedesmal hat Jamba scheiße gebaut und keinen richtigen Link geschickt. Bleibt nur abwarten, hoffe mal, der Support meldet sich Montag.
EDIT: Soll von Prinzip her genauso wie Mozzies fürs SX1 sein. Hier auch mal ein Screenshoot:

-
Ne, ab Werk geht wirkich nicht. Es war aber immer die Rede davon, nur keiner hats wirklich getestet.
Beim ändern eines Hintergrundbildes wird ja aus der Bildatei ein *.mbm Bild erstellt. Einmal normal und einmal mit Farbverlauf für z.Bsp: Homezone.Aber gibts nicht noch ein anderes Programm außer eProfiles, das die Funktion unterstützt? Mir ist keins bekannt.
-
Jep, und deswegen ist jetzt ein Skyscaper an der rechten Seite!

Mir machts nix aus, aber ich denk auch an die, die nur 1024 bzw. 800 Pixel in der Horizontalen haben.
-
Für Delphi hab ich was. Freeware. Meld dich mal bei Interesse.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bjoernyy
Gute Arbeit reallyBoom!:top:Kannst du auch das Hintergrund MIT Sunshine-Live emblem hochladen?
Wär super!
Gruß,
Björn
-
Zitat
Original geschrieben von tias
wow, also das find ich echt gut.. sehr schön
hast du das selber gemacht? wenn es dir nichts ausmachen würde würde ich mich sehr freuen wenn du sowohl betreiber als auch hauptlogo mal posten könntest. am liebsten ohne den e-plus- und ohne den sunshineschriftzug
(Du weisst schon, zwecks eigenem schriftzug und so..)wenn du das nicht magst ist auch nicht schlimm, kann ich verstehen..
gruss tias
Betreiberlogo:
Hintergrundbild:
Bitteschön!

-
-
Ich hab auch mal wieder was. (Hatte gestern Abend irgendwie nix zu tun :o)