Ein kleiner Testbericht von reallyBoom
Installation
Bei der Installation gab es keine Probleme, auch die MMC vom 3650 wird unterstützt. Installiert ist das Programm 96kb groß. Das Programm ist in Englisch.
Das Programm an sich
Nur die unteren Sofkey-Texte werden nicht angezeigt. Bestätigt kann nur mit dem drücken der 5-Wege Navigation, nicht aber mit dem linken Softkey. Zurück gehts mit dem rechten Softkey. Wenn das Programm läuft, gibt es noch eine kleine Animation. Das Programm läuft sogar weiter, wenn man es in den Hintergrund schaltet. :top:
Anti-Mosquito Funktion
Das wirklich interessanteste an dem Programm. Wenn die Funktion aktiv ist, kann man den Ton auch deutlich hören. Hab den Ton mal aufgenommen: mosquito.mp3
Ist mir wohl nicht so ganz gelungen. Die Störgeräusche entstanden durch das erhöhen der Lautstärke. (jede Sekunde) Man hört ein sekündlich fequentierendes Knacken, mit einem leisen und ziemlich hohen Ton im Beilauf.
Funktionierts?
Das ist die wohl wichtigste Frage. Währens meines Test habe ich für ein offenes Fenster und ein wenig Licht gesorgt und dabei das Programm laufen lassen. nach mehreren Minuten hab ich das Fenster und das Programm wieder geschlossen, für 2 Minuten das Licht ausgemacht und hab dann nach den Beastern gesucht. (Hab weiße Wände, also finden sie sich schnell)
Mein test hat jetzt nur ein paar Minuten gedauert, was es wirklichbringt, wird sich auch erst bei einem längeren Test zeigen. Jedenfalls hat das Programm bei mir erstmal das gehalten, was es verspricht.... :top: (bin jedoch immer noch skeptisch)
Screenshots
HIer noch 2 Screenshots:

Ein paar kleine Fehler :flop:
Wenn man im Programm die Anti-Mosquito Funktion stoppt und dann wieder startet, gehts nicht mehr. Man muss das Programm also neustarten.
Unterm Menüpunkt "Intro" hängt der Text ziemlich überm Displayrand.