Beiträge von reallyBoom

Zitat

Please join us for a Press Conference in Moscow, Russia where senior executives from Nokia will share their insights and expectations on the world's fastest growing markets, including Russia.

Hören Sie live unserer Pressekonferenz in Moskau (Rußland) zu, in der leitende Angestellte von Nokia ihre Erwartungen für die schnell wachsenden Märkte, Rußland eingeschlossen, mitteilen werden.

(Sorry für die etwas freie Übersetzung)

Also warten wir einfach mal den Start der IFA ab. Achja, wer bei der Konferenz zuhören will:
    August 27, 2003 at 13:00 CET:
    http://www.nokia.com/nokia/0,6771,41978,00.html

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    UMTS glaube ich garnicht, dafür liegt Netteltal viel zu weig weg in der Pampa (sorry ), das ist in nächster Zeit überhaupt UMTS bekommt.

Brauchst dich nicht entschuldigen. Nettetal ist halt mit 43000 Einwohnern keine Großstadt...

Zitat

Original geschrieben von scharl
    Könntest du mal nachschauen von welcher Firma das Schloß an der Tür vom Container ist?

Ich werd heut abend mal gucken gehen. Gestern konnte ich nciht, da das Tor natürlich nicht offen war. Und wenn die Typen da noch oben auf dem Dach sind, dann klettere ich ungern über den Zaun. ;) Soweit ich das aus der Distanz sehen konnte, ist auf dem Schloss so eine rechteckige Abdeckung und dadrüber ein kleiner schwarzer Türgriff.

Wie werden die Antennen denn mit dem Netz verbunden, wenn nicht über Funk? Gestern war da auch noch ein Techniker von der primacom (TV-Kabelbetreiber), kann natürlich auch nur ein Zufall gewesen sein.

Als ich heute bei mir im Ort war, seh ich aufeinmal einen Kran bei uns vor Plus stehen und oben aufm Dach ne Mobilfunkantenne.

Mich würde nunnatürlich interessieren, wem diese Anlage gehört und obs ein GSM 900, 1800 oder gar ein UMTS Sender ist.

Ich kenne ich damit leider nicht so aus. Wie kann man das erkennen? Hab bei nobbi was gelesen, aber Beschriftungen an den Kabeln kann man leider nicht sehen, Kabel sind verdeckt.

Hab auch ein paar Bilder gemacht:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

Vielleicht auch noch Wichtig, der Standort:
    Lambertimarkt (Breyell)
    41334 Nettetal

EDIT: Und noch ne Frage, auf Bild 2 sieht man so Platten aufm Boden die Wege markieren (scheinen aus Gummi zu sein, mit irgendeiner silbernen Beschichtung in der Mitte), wofür sind die denn da??

Zitat

Original geschrieben von Wolke
      reallyBoom
    bzgl. Java: ich bin nochmal alle Java-Spiele meines T720 durchgegangen, bei keinem gibt es die Möglichkeit, mehrere Tasten gleichzeitig zu drücken. Bei "Zombie Mansion", einem freien Jump&Run a´la LoadRunner, fällt das besonders negativ auf, da man die Taste zum Laufen lösen muss, bevor man springen kann :(
    Auch das vorinstallierte Motorradrennen beschränkt sich auch einfaches links oder rechts lenken, beschleunigt wird automatisch.

Ne, also bei Nokia gehts, wahrscheinlich liegts aber nur an dem Spiel. Ich habs extra noch getestet, weil ich mir da nicht 100%ig sicher war.

Re: reallyBoom

Zitat

Original geschrieben von symbian
    mich würde mal interessieren woher du eigentlich wissen willst wie lange der akku z.b. bei mp3 hält?

Ich will jetzt keinen Streit anfangen. Das mit den 2 Stunden war vielleicht was übertrieben, mehr als 4 Stunden hält der Akku aber nicht, die Probleme, die Siemens mit dem Akku hat(te), mal ausgeschlossen.

Sowas brauch doch kein Mensch? Was hat man davon? Nix, nur der Dieb (oder Finder) hat dann ein kaputtes Handy.

Würde eher auch sagen, dass es dann viele "Fehlzündungen" geben würde, bei denen man sein Gerät ausverstehen zerschrottet.
    Verloren ist verloren... (Geklaut werden Handys auch kaum, nur halt wenn verloren kaum zurückgebracht)

Geh mal auf Start > Ausführen und tipp da regedit ein.

Dann gehst du auf HKEY_LOCAL_MACHINE > Software > Microsoft > Windows > CurrentVersion > Run

dann siehst du auf der rechten Seite eine Liste von Programmen, die beim Start von Win geladen werden. Nun kannst du die Einträge löschen, von denen du weißt, dass du die nicht mehr brauchst bzw. deinstalliert hast. (markieren und Entf drücken zum löschen)