Das es mit der PC Suite auch klappt ist mir bis jetzt nicht bekannt. Man kann die Bilder mit dem MobiBM oder OxygenPhoneManager als Betreiberlogo einrichten.
Beiträge von reallyBoom
-
-
Zitat
wenn Du noch ein paar Series 60 Betreiberlogos haben willst, ich habe alle passenden für fast alle Netzbetreiber in Europa (mit Netzbetreibercode!)
Och das wäre wirklich klasse.
Bis jetzt hab ich erstmal nur an der Technik gearbeitet. Das mit den Pull Downs werd ich machen, ist ne gute Idee. Irgendwas wollt ich da auf jeden Fall noch machen.
EDIT: http://logos.reallyboom.com
- Pulldowns sind drin.
- Logo-Upload auch testweise mal online.
- In der Vorschau wird bei Series30-Logos jetzt auch ein 3510i angezeigt.Bye

-
Ich habe heute mein Betreiberlogo-Dienst grunderneuert.
Jetzt bitte ich euch natürlich diesen mal was zu testen.Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Warte auf euer Feedback
Cya

-
Ich habe heute mein Betreiberlogo-Dienst grunderneuert.
Jetzt bitte ich euch natürlich diesen mal was zu testen.Vielen Dank schon mal im Vorraus.
EDIT: Bitte in [biete] Farbige Bereiberlogos 7210/6610/3510i/... auch per WAP antworten, sorry.Cya

-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Selbst ist der Mann
- ich habe den Entwicklern einfach mal eine E-Mail geschickt, die müssten es ja eigentlich am besten wissen....Hab ich gestern auch schon ich meld mich dann, wenn ich von irgendjemandem ne Antwort bekomm.
-
Da könnte man sirius doch mal fragen, oder?
Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass er Betas von PsiNT testet.
-
Ich find das hier eine klasse Idee!!! Vielleicht finden wir ja auch einen Programmierer, der uns ein Programm schreibt, mit dem man die Themes superleicht ins Handy läd.
Mal gucken. Vielleicht setzt ich ich jetzt auch mal in die Symbian Programmierung rein. Mal schaun.
-
Ich hab mir heute mal die neue irRemote Version auf mein 7650 gespielt und dann hab ich im About Menü was mir neues gefunden:

Auf der Homepage hab ich jedenfalls nichts über Extended Menu gefunden daher gehe ich mal von aus, dass das Programm bald kommt.
Ist das etwa eine brauchbare Alternative zu WildSkinz? Ich lass mich überraschen.Oder leb ich doch hinterm Mond und das Programm gibts schon lange etc.

Achso, ich hab das hier jetzt einfach mal ins Nokia (weil Programm ja für S60 [von Nokia]) gepostet, mit Mobile Entertainment hats ja auch wenig zu tun. Also bitte nicht schlagen *ggg*
Bye

-
Zitat
Original geschrieben von shifty
die besten erfahrungen hab ich bei digidots.co.uk gemacht. die töne sind zwar nicht topaktuell aber umsonst und in ner geilen qualileider ist die Seite seit ein paar Tagen offline.
-
So, ich will euch jetzt hier auch mal eine kleine Aufgabe geben. Ist übrigens das erste Mail, dass ich von euch einen Klingenton such

Also ich würde mich super freuen, wenn mir jemand:
Star von Reamonn
als polyphonen Klingelton fürs 7650 besorgen könnte.
Schon mal DANKE für eure Mühen!!!Bye