Ich hab da mal was selber gemacht. Ist mal ein Ton, den man auf dem 7650 auch wirklich hört.
Beam vs. Cyrus - Can't touch this WAV, 46KB
Mal gucken, obs jemandem gefällt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab da mal was selber gemacht. Ist mal ein Ton, den man auf dem 7650 auch wirklich hört.
Beam vs. Cyrus - Can't touch this WAV, 46KB
Mal gucken, obs jemandem gefällt
Re: HELP!
ZitatOriginal geschrieben von coolwater
dort kann man sich sein eigenes betreiberlogo erstellen und dann per WAP aufs handy laden,mann muss ein bild finden das im GIF-format ist,max.100*50 pixel und es darf max. 30000 bytes gross sein..
Nicht ganz richtig. Das Bild muss 100*50px groß sein. Nicht größer aber auch nicht kleiner.
Und hier meine neue Kreationen: *g*

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
Deine Seite wird jetzt wirklich immer besser & feiner!
Wenn Du noch als Goodie eine Art Backgroundsammlung machen willst, stelle ich Dir noch ca. 400 Backgrounds, sortiert nach Thema, zur Verfügung
Dan
PS: netter Zusatz bei den Logos der Series 60 *brust anschwill*
In meinem mobile Bereich hab ich so ne Art Roadmap veröffentlicht, in der steht, was ich die nächste Zeit noch ändern will. darunter ist auch ein Wallpaper-Dienst geplant, Also? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
Ja, innerhalb der ersten Maiwoche biete ich dann auch Series 60 (7650,
3650) Logos an.
Nenene, ich bin schlimm!!!
Ging doch wohl schon was schneller. Die Series 60 Betreiberlogos sind jetzt auch schon auf:
http://logos.reallyboom.com
zu finden.
Dann werd ich halt die Bugfixes bis/in der ersten Maiwoche machen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
Ist das nicht ein Bild von mir...? :confused:
Jep, das ist meiner Meinung nach auch wirklich ein schönes Bild für das grüne Theme.
Gut gemacht kleinweder ![]()
Und ich hab hier ja auch nicht nur das Bild gepostet, sondern die Zusammenstellung Theme, Betreiberlogo und Bild. ![]()
Arbeiten die Logomanager macher mit denen von Qxygen-Software zusammen?
Ich hab zwei Beispiele:
Kaum gibts den MobiMB und RingtoneStudio von den Logomanager-Machern hat Oxygen-Software auch direkt einen Ringtone-Uploader und File(Bilder, Java) Unterstützung in Ihrem Phone ManagerII.
Und nun wieder das Selbe:
Kaum hat Oxygen gerade ein paar Tage in Ihrer neusten Version des Phone Manager II Bluetooth-Unterstützung integriert, hat der logomanager diese auch.
Ist das nicht irgendwie seltsam??
Testen konnte ichs bis jetzt noch nicht, erstens hab ich den Logomanager noch nicht runtergeladen und zweitens ist mein Dad gerade mit seinem 6310i unterwegs.
Mein aktueller Stand-By Modus:
ZitatOriginal geschrieben von meister-matze
Gibt es auch bald welche fürs 3650 auf deinen Seiten?-)
BTW: Hat jemand ne Operatorcode Liste (262_2, 262_1, ...)? Bzw. gibts irgendwo eine im Netz am besten mit Logo des Betreibers oder link zur website?
Ja, innerhalb der ersten Maiwoche biete ich dann auch Series 60 (7650,
3650) Logos an.
Ja, der User-Upload funktioniert auch schon.
Heute hab ich die Anzeige noch was optimiert. Liste kann jetzt nach mehreren Kriterien sortiert werden und bei vielen Logos wird die Anzeige in mehrere Seiten aufgeteilt.
Und dann hab ich heute auch noch ein paar neue Provider-Operator-Logos erstellt (für Series 30 und 40).
Zu finden auf: http://logos.reallyBoom.com
Grüße