Beiträge von reallyBoom

So, die SMS-Pakete sind nun endlich abgeschafft, der erste Schritt in die richtige Richtung wäre getan, aber:

Was soll das denn jetzt? Bei einem Guthaben von < 3€ kann man schon keine SMS mehr schreiben. :mad:
    Bei einer Begrenzung von einem Euro wär ich ja noch groß zufrieden!! Aber 3€ zum abtelefonieren (zwangsweise) find ich dann doch schon was happig?

Denkst du genauso? Oder bin ich hier der einzige, den das stört??

Gesten wollt ich nämlich ne relativ wichtige SMS schreiben, die ich dann natürllich nicht abschicken konnte. Also bis zum nächsten Tag warten und nen neuen Bon holen.

Genau, es gibt den Webviewer (Java) und dann noch Netfront und Doris Browser (Symbian)

Fürs 7650 würde ich den Doris-Browser empfehlen, da er nur ~200kb groß ist und dafür ne Menge fFunktionen hat und die Seiten auch recht gut darstellt.
    Werd natürlich noch entscheident besser und was komfortabler haben will, der sollte Netfront mal ausprobieren. Belegt zwar ~1,5MB, daher ist der für ein 7650 eher ungeeignet.

Grüße reallyBoom

Ich hab bis jetzt noch nicht entdecken können, dass jemand ein Bild des neuen Menüs geposted hätte, daher mach ich dies hier einfach mal. Hab nicht alle Seiten gelesen, also bitte nicht schlagen.
    (Ist gleich mal eins vom XHTML-Browser dabei)

Also komplexere Programme müssen wahrscheinlich für das SX-1 angepasst werden, wies ja bei 3650 auch war.

In wie weit jetzt Siemens ins OS eingreift und dieses modifiziert würde mich mal interessieren. Die dürfen ja auch die komplette Optik des OS abändern und wenn sie dabei auch Proportionen ändern (dürfen), dann muss ein Programm sicherlich angepasst werden.

Aber es muss wahrscheinlich nicht jedes Programm angepasst werden und wenn schon, dann ists aber auch nicht viel Arbeit, dass Programm ans SX-1 anzupassen.