Beiträge von reallyBoom

Ich hab gerade meine erste MMS verschickt und auch schon meine erste empfangen. Nur den GPRS Internetzugang für E-Mail hab ich noch nicht hinbekommen.

Achja, ich hab keine Bestätigung oder sp über meine Freischaltung erhalten. Hmm, kommt da noch was?

Und nochwas, nachdem ich meine erste MMS bekommen hab, hat mein Handy schon 2 mal gesagt, dass es eine Nachricht abruft, dann hats aber auch nix gemacht. Ist das normal?

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    1. Auch mit den alten F&E-Tarifen solltest Du in den Aktionstarif wechseln können. Warum auch nicht!? Du kannst danach allerdings nicht mehr in den alten F&E Weekend (also den vor dem Widerspruch) zurückwechseln.
    [...]
    Wie ichs bereits in dem anderen F&E Thread angemerkt habe, denke ich schon, dass man wieder zurückwechseln kann, warum auch nicht? Hat das schon jemand getestet?

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    [..] Allerdings bin ich bereits im Professional Tarif. Wäre also irgendwie etwas unlogisch, wenn ich darein wechseln wollen würde... ;)

Gruß, Loco!

Ne, ich bin im normalen Weekend, der wird mir aber trotzdem zum Wechsel vorgeschlagen. Warum?? Frag mich nicht, war aber schon immer so.

Also bei mir fehlt die Ansage "für Aktions-Free&Easy Weekend die 5" (bzw. noch nicht da), dafür hab ich aber noch "Professional Prepaid die 4"

EDIT: hat sich erledigt (siehe unten)

Zitat

Original geschrieben von tops
    Kann es sein, dass bei dir ein Betrag bereits gesperrt ist, aber noch nicht abgebucht.
    Ein Bekannter hatte seine F&E verloren und eine Tauschkarte erhalten. Das Restguthaben war gesperrt und erst als er genügend Geld für die Abbuchung auf dem F&E-Konto hatte, gingen die Kosten für den Kartentausch ab.

Gruß Tobias

Nein, das kann nicht sein, da ich auch für eine Woche kein Handy hatte. (Altes für neues verkauft) Und innerhalb ner Woche müsste es keine Differenzen mehr geben.

Aber noch was interessantes, ich hab E+ ne Mail geschieben. Hier die Antwort:

Zitat

Ihre Angaben haben wir geprüft. Eine Beeinträchtigung seitens E-Plus konnten wir nicht feststellen. Bitte prüfen Sie die Eingabe der Empfängerrufnummer.

Der Versand funktioniert, wenn die Empfängernummer eines der folgenden Formate hat.

+49177xxxxxxx
    0049177xxxxxx
    0177xxxxxxxx

Heißt das etwa, dass ein SMS Versand nur an E+ funktioniert? Werde das gleich mal testen.

EDIT: An E+ ging, werd jetzt nochmal an Vodafone testen.

EDIT2: An Vodafone geht definitiv nicht, bekomme immer die SMS zurück guthaben reicht nicht aus.

EDIT3: Kommando zurück, leider doch mein Fehler!!.
    Beim zurück überspielen meines Telefonbuch-Backups von Outlook aufs 3650 wurde das + in der Nummer gelöscht. Also 49174xxxxxxx

Und deswegen ging es nicht. Sorry E+! *g*