-
hast du es schonmal mit dem Oxygen Ringtone Workshop for Nokia phones versucht? Logomanager müsste auch eine Verbindung aufbauen können.
Soweit ich weiß, unterstützt die Nokia Software nur DLR-3 Datenkabel, aber keine M/F-Bus-Kabel. Da wird nix zu machen sein.
-
Die Meißten 3410 er funktionieren. Jediglich die, die die 3510-SMS-Schnittstelle (API) verwenden laufen nicht.
-
Also, per Datenkabel kenne ich noch keine Möglichkeit neue Bilder auf Handy zu laden.
Ich habe mir ein paar Bilder per WAP geladen, dabei gabs bei JPG öfters einen Fehler: (.jpg 96x65 Pixel einfach per FTP auf meinen Webserver geladen)
Entweder, ich bekam die Meldung Kann Datei nicht öffnen oder die Datei wurde gedownloadet, war aber in der horizontalen plötzlich nur noch 64px größ, also einen zu klein.
Ab dann habe ich 96x65px größe Bilder im BMP-Format auf meinen Webserver geladen und einfach die Bilder per WAP aufgerufen. FUnktioniert ohne Probleme, das Bild ist dann halt nur was größer als ein JPG (ca 15kb)
Ich hoffe, ich konnt dir helfen.
-
Wie man hier 8im Forum lesen kann, funktioniert Snake schon, aber aufm 3510i sieht man nur einen Ausschnitt des Spielfeldes, da es ja ein kleineres Display hat, als das 7210/6610
-
Ich hab auch die 3.40 drauf. Nur ich würde gerne wissen, ob sich ein Update lohnt.
Was ist denn an der Version neu?
-
Beim Handy wenn du aufm Hauptbildschirm bist *#0000# eigeben
-
Mich würde mal interessieren, was an der neuen SW fürs 3510i neu ist. Wüsste nicht, wo "normale" Menschen das nachgucken könnten.
Wäre sehr dankbar..
-
Zitat
Original geschrieben von P_Skuller
Hey...
Also ich finde die Werbungen von e-plus am schlechtesten!!! Wenn ich mich da an die Weihnachtswerbung erinnere.........mehr als schei........!!!!
Da gab ich dir recht, die war wirklich nicht das Wahre. Aber hast du schon einmal die 2 neuen Spots gesehen?
-
Ich glaube, du hast nen :apaul: gehabt.
Dort steht nämlich: " Snake II Details>> " und dies ist das Snake fürs 7210/6610. Wenn du dann auf Details klickst, öffnet sich ein Fenster, indem nochmal ein Screenshoot und die Anzahl der Credits steht.
-
Habt ihr schon die beiden neuen eplus Werbesports gesehen? Also cih finde, dass die gut Aussagen, was angeboten wird. :top: