Wo denn da? Ich habs weder im Web noch im WAP-Angebot von ClubNokia gefunden.
Beiträge von reallyBoom
-
-
Ja, die fürs 3510 sind in s/w, manche 7210/6610 Spiele funktioneren.
Zum Speicher: Ich hab jetzt 7 Java-Anwendungen drauf und ein paar eigene Wallpaper in der Galerie. Hab noch 114kb frei. -
Dafür muss man aber soweit ich weiß Vodafone Kunde sein, oder?
-
WAP: http://www.softwaremarket.nokia.com/free/Welcome3510i.wml
Hier der direkte Link zur Jad:
KLICK
Und hier der Zur JAR:
KLICK -
Viel kann ich leider auch nicht beitragen.
Mikis World funktioniert bestens, wohl nur die Version fürs 3510i
Die gibts aber kostenlos bei softwaremarket.Detonate hab ich noch nicht ausprobiert, aber am PC aufm 3510i Emulator läufts schonmal nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wacken
Hallo Homber,von einigen Nokias kenne ich das nur so, das man das Datenkabel anschließt und dann den Akku "reinlegt", so das der Akku kontakt mit den Akkukontakten hat.
Wie es genau beim 3510i ist, weiß ich nicht. Aber ich denke mal, das es da nicht viel anders sein wird.
Viele Grüße,
Wacken
Jep, genauso ist es!
-
Also ich hab auf der Vodafone HP per Kontaktformular denen mitgeteilt, dass ich mein 5110 freischalten möchte. Hab die IMEI angegeben, mehr nicht.
Eine halbe Woche später hab ich dann den Freischltcode per mail bekommen. -
Weißt du vielleicht auch, was die neue SW für 3510i für Neuerungen mit sich bringt?
-
Ich habs erstmal nur im 3510i Emulator getestet, funktioniert hats zwar, aber man sah nur einen Ausschnitt ausm Spielfeld.
-
Ein Paar bekommst du bei SoftwareMarket. Aber die hast du ja wahrscheinlich schon. Leider funktionieren nicht viele gute 7210/6610 Java-Games aufm 3510i. Wenn du jemanden kennst, der sich mit J2ME auskennt, dann kannst mir mal ne PM schreiben. Würde nämlich auch gerne Snake II für 3510i haben.
Edit
<----- guckt mal