8080 ist einfach der Port für den Web-Server, entweder wollte man nicht, dass auf 80 ein Webserver läuft oder Der Post 80 war wahrscheinlich schon mit einem anderen Dienst belegt. (Anstatt normal bei HTTP 80, für http://www.telefon-treff.de kann man also auch http://www.telefon-treff.de:80 schreiben)
Beiträge von reallyBoom
-
-
Hat hier irgendwer eine Ahnung, wann GPRS bei F&E von E-Plus eingeführt wird?
Zum Start von MMS im Februar? Oder wird MMS auch erst Vertragskunden vorbehalten werden?
GPRS Einstellungen gibbet noch nicht, außer die Standart E+??Ich will endlich GPRS!!! :cool:
-
Hab ne Antwort von Nokia bekommen:
ZitatDie Aussprache der genannten Modelle wird Nokia Einundzwanzig-hundert, Nokia einundfuenfzig-hundert, Nokia einundsechzig-hundert und
Nokia achtundsechzig-hundert lauten.
Ist die Sache hiermit nicht ausdiskutiert? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mooney
Ich sage auch einundsechzig null null, finde aber ebenfalls, dass sich dies nicht sonderlich elegant anhört.Vielleicht sprechen wir es ja doch alle falsch aus und der Sprecher auf der CD vom 6210 hat die Intention der Namensgeber am besten getroffen..?
Auch wenn sich sechs zweihuntertzehn absolut ungewohnt anhört, hat das "Gesondertstellen" der ersten Zahl als Kennzeichen des Segments ja ihre logische Berechtigung. Sechs einhundert hört sich zwar such ungewohnt an, aber nicht ganz so holprig wie einundsechzig null null
Sollte dies etwas die Rache von Nokia für jahrelange falsche Aussprache sein?

Gruß, Mooney

Da könnte aber wirklich was dran sein. Werde mich mal bei Nokia erkundigen. Mal gucken, was die sagen.
-
Ich würde sagen 6tausend1hundert. Aber obs richtig ist, weiß ich nicht.
PS: letztes jahr hatte ich ein 6210 und auf der CD hat der Sprecher immer 6 210 gesagt.

-
Ich würde schon die Sache mit dem JavaScript bevorzugen.
Mit .htaccess wäre ziemlich schlecht umzusetzten, denn man will ja seine seite schützen und dem User keine Passwortabfrage zumuten. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?Zu PHP&Co: find ich auch nicht gerad die beste Lösung, da man kaum auf den User eingehen kann, bzw das Laden des richtigen Framesets geht auch nur mit JavaScript.
Wiso die Last dem Server geben, wenns der Client viel leichter kann?Wers ganz sicher haben will, der soll sich ein System aus .htaccess, PHP und JavaScript zusammenbauen, damit ist höchste Sicherheit und Benutzerintegration möglich.
-
Zitat
reallyBoom Download sollte auch per WAP gehen. Ich kenn das Display des 3510i nicht, aber vielleicht ist das Logo mit 100x50 Pixeln als Betreiberlogo zu groß für dieses Telefon?
Das Logo ist zu groß, aber wird einfach im handy softwaremäßig verkleinert, sieht beschissen aus. Das Display ist 96x65px groß, als müssten die Betreiberlogos IMHO die selbe größe haben könne wie mein 6210 (78x21px)
Werds mal testen, sobald Hutchison mir mal ne funktionieren SIM zuschicken kann...wenn die nicht zu blöd dazu sind. siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…o=lastpost&threadid=32677
unclejay
klasse. Könntest du mir das Script auch schicken, ich plane nämlich gerade meine neue priv. HP. Die sollte auch einen kleinen Mobilfunkbereich haben. Wenn du willst, kann ich das auch was umarbeiten, dass man z.B. ein Handy auf der HP hat und das Logo im Handy direkt auf der HP begutachten kann. (Weißt hoffentlich was ich meine) -
Nach vielen vielen Versuchen hatte ichs endlich raus! Nicht schlecht das Game.
:top:
Mein 100stes Posting! Grund zum Feiern!
:top: -
So, ich hab jetzt noch eins für das Nokia 3510i gemacht. Aufm Phone waren ja keine vernünftigen. (96x64px bei einer Displaygröße von 96x65px, immer einen weißen Strich unten)

-
Gehört das nicht ins Suche Forum??? *g*
Nein quatsch, hat ja nix mit Mobilfunk zu tun.