Ich war gerad nach langer Zeit nochmal auf der HP und das steht immernoch 4Credits/Min! Bin ich richtig i der Annahme, dass 1Credit=1ct?
Beiträge von reallyBoom
-
-
Ich will MMS!

Aber wegen Schei* Hutchison kann ich frühestens Diensag Mittag wieder telefonieren. (Seit (letzten) Freitag hab ich schon keine SIM mehr) Einfach zu inkompetent. siehe http://www.telefon-treff.de/sh…o=lastpost&threadid=32677
Ich hab auch mal ne Anfrage an eplus gestellt und mir wurde Februar genannt.
-
Könnt das sein, dass eure F&E nicht von eplus direkt sondern von Hutchison, debitel oder so ist? Dann bekommt ihr nämlich keine Gutschrift. (Stand im Kleingedruckten)
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Danke! Aber das GEld erstatten werden sie garantiert nicht, ... (hoffe aber das Gegenteil). Die Schuld liegt aber nicht nur bei mir. Hätten die das erst garnicht so blöd eingestellt wäre nichts passiert.Was ist denn da bitteschön blöd dran? Das die Nummer eingestellt ist, die für die meißten Kunden besser ist, ist doch klar!
Jetzt ruf doch endlich mal bei denen an
-
ok, so genau hab ichs nicht erklärt/können, da ich kein BT Handy hab.
-
kommen wohl keine Kalender mehr, oder?
EDIT: Toll, hätt ja jemand sagen können, dass der [color] code in der Signatur ausgeschaltet ist :cool:
-
Also erstma: Die Java-Anwendungen sind keine applets odern midlets.
Musst du glaub ich bei der PC Suite von Nokia mit dem Application Installer machen. Glaub das das Ding so heißt. -
WÜrde mich auch super interessieren. Habe nämlich ein Problem.
Siehe:
http://www.telefon-treff.de/sh…o=lastpost&threadid=32677 -
Ist doch wie schon gesagt, meiner meinung nach auch klar, dass die Zentrale mit dem einheitlichen Preis von 20ct eingestellt ist.
Aber da ohne Kartentausch nix passiert wäre, denke ich, dassdu bei der Hotine, wenn freundlich, da ne Kleinigkeit machen kannst.
viel glück
-
musst nur einmal Aktualliesieren (F5) oder die TempFiles löschen
Im IE: Extras > Internetoptionen > Temporäre Internetdateien > Datein löschen
wusstes aber bestimmt selber, oder?