-
Ich habe 12 gute und abwechselungsreiche Nokia-Bilder in hoher Auflösung. Leider hab ich kein gutes Programm, um einen Kalender zu erstellen. Kann mir da jemand was empfehlen bzw. den Link geben?
Ich will euch nämlich die Bilder eigendlich nicht vorenthalten.
-
Da kann ich mich wirklich nur anschließen. Und vor allen Dingen, wer braucht sowas? Werden ja wohl nicht soviele sein.
Vor lauter düften müsste einem dann doch schlecht werden. :p
-
Man akann jedoch feststellen, ob ein Gerät schon einmal aufgeschraubt wurde. Zwar nicht wie oft, aber immerhin etwas.
Wenn das Gerät noch nie aufgeschraubt wurde, haben die Schrauben in der Regel keine blankn Stellen.
Wenn man eine Schraube eines noch nie geöffneten Gerätes dreht, hört und fühlt man ein leichtes knacken.
Wenn man die Schraube mit gleicher Kraft drehen kann und nix gehört bzw. gefühlt hat, wurde die Schraube also schon einmal gelöst.
-
Es wird nicht mehr lange dauern, bis der Oxygen Phone Manager auch beim 3510i funktioniert. (Version: 2.0.9.5)
Ich habe gerade eine Beta zum Testen bekommen. MIDI-Töne konnte ich schon uploaden. Nur die Wallpapaer und Java-Apps waren noch nicht integriert.
Ist aber auch die erste Beta um zu testen, ob das Phone überhaupt connected.
Hat irgendwer vielleicht ein anderes Prog, was mit dem 3510i funzt?
-
neue Pics
http://www.ge-nettetal.de/rene/3510i/index.php?dir=./beige
DOrt findet ihr ein paar neue Pics. Leider sind sie kaum was geworden. (Hatte bis jetzt wenig Zeit und meine Cam bring auch nicht wirklich viel bessere Ergebnisse zustande) Aber dennoch will ich sie euch nicht vorenthalten.
-
2 kleine Sachen hab ich: Wenn ich ein Java Programm mit der roten-Hörer-Taste schließe, startes sich das Handy manchmal neu.
Die mitgelieferten Hintergrundbilder sind in der vertikalen alle einen Pixel zu klein.
-
also laut meinen bisherigen Eindrücken :top:
-
zu http://golf.cs.tu-berlin.de:8080/nokia/eplus4.cod
Ich tipp also die URL ins Handy ein (3510i) und öffne den Link. Dann steht auf dem Display Bild: Nokia 4 ....... ich hab dann auf OK gedrückt, dann bekomm ich die Meldung Download fehlgeschlagen. Kann es viellicht daran liegen, dass ich nicht über GPRS ins WAP gehe?
-
Sky Diver (Fallschirmspringen)
Backgammon
und Racket (Tennis)
Ich hab das Handy heute in Beige bekommen und bin begeistert. Heute abend wirds dan noch ein paar Bilder von mir geben.
-
Gibts schon Infos üer die Verfügbarkeit des 3510i in Deutschland? (Beige/Weißes-Cover)