Beiträge von reallyBoom

Hab gerade eine Nachricht von Nokia-Online-Shop bekommen:

Zitat

Ab dem 19/12/02 werden Sie das Gerät in der Farbe "Blue" bestellen können und ab dem 20/12/02 in den Farben "Sand" und "Peace".

Ich hab zur Zeit ein Nokia 6210 und war auch ein wenig unentschlossen, ob ich mir das 3510i holen soll.
    Soweit mir bis jetzt bekannt ist, hat das 3510i alle Funktionen des 6210. Nur viellicht nicht so superviel Speicher wie das 6210 und leider keine Infrarot Schnittstelle. (aber Datenkabel von Drittanbietern)

Brauchst du ein Radio im Handy? Das 3510i hat keins. Eine Diktiergerätfunktion hat es auch nicht.

Ich persönlich bi von dem 3510i begeistert und freue mich schon, wenn ichs in den Händen hab. Wahrscheinlich noch innerhalb einer Woche. ich werde dann auch hier einen kleinen Live-Test-Bericht veröffentlichen.

Ich finde auch, dass man diesen Thread schließen kann, aber bei eBay bekommt man halt nur Schnäppchen kurz vor Schluss. Und um sich vorher zu erkundigen, müss man dies ja schon bei min 10 Verkäufern machen, in der Hoffung, dass da ein Schnäppchen dabei ist.

Ich will das nocheinmal klarstellen:

Ich verteidige hier nur meine Meinung, ich hatte/habe nie vor, hier irgendjemanden anzugreifen etc. :top:

Ber man darf doch nicht, wenn davon nix erwähnt wurde kein Akku verkaufen, welches von Nokia kein OK hat, kein CE oder ähnliches Zeichen hat, nicht für das 6210 gebaut wurde und eine hohe Explosionsgefahr hat. Und auf dem kein Hersteller angegeben ist.
    Wenn jetzt zum Beispiel das Akku wirklich explodieren sollte, haftet ja auch keiner dafür. Wenn ein original-Akku oder eins, welches von Nokia ein OK und/oder ein CE Zeichen hat, also für das Handy konzipiert wurde, explodieren würde, dann würde der Hersteller dafür haften. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob man so ein Akku wirklich benutzen darf.

Zitat

Original geschrieben von BA1968
    .... oder ein Ostergeschenk! ;)

Mein Händler hat mir gesagt, dass das Handy ende dieser Woche lieferbar ist. Wenn auch nur wenige Exemplare. (Ich hab ja zum Glück vorbestellt!)