1. wap.mobile9.com in den Handybrowser eingeben
2. XML Download auswählen
3. 4stellige Nummer des Bildes oder des Themes eingeben
......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. wap.mobile9.com in den Handybrowser eingeben
2. XML Download auswählen
3. 4stellige Nummer des Bildes oder des Themes eingeben
......
Zusätzlich solltest Du noch den Tonindikator schalten lassen. Denn nur der ist 100%ig genau. Das Homezonezeichen kann schon mal noch im Display erscheinen obwohl Du nicht mehr inder Homzone bist.
Der Tonindikator sagt vor jedem Gesprächsaufbau noch "Home". Dann weißt Du immer ob das Gespräch nun noch in der Homezone abgerechnet wird oder nicht.
Einfach die 1414 anrufen und dann IMHO 1 und danach 5 drücken ![]()
Hauptmenü (die 4 Punkte) - Extras - Systemsteuerung - Verbindung - Mobilfunknetzte - (rechts unten auf MEHR) - GSM / UMTS Netz - Nur GSM
Und das mit der 1414 (Tonindikator) glaube ich nicht.
Denn bei allen anderen Handys wo ich die SIM einlege sagt das Mädchen (Home) ![]()
Probiers aber dennoch mal ![]()
Verwendet jemand von Euch das M600i mit O2 und einer Homezone?
Mir ist nämlich folgendes aufgefallen:
1. Sobald ich in die U-Bahn gehe, erscheint bei mir das Häuschen. Egal ob nur GSM oder GSM und UMTS. Liegt IMHO nicht ander UMTS Simda bei meinem E50 dieses Phänomen nicht nachvollziehbar ist. Da erscheint immer nur das Haus wenn ich auch wirklich in der Homezone bin und nicht irgendwo in der U-Bahn. Vielleicht ist das M600i auch nur zu feinfühlig (Repeater im U-Bahn Tunnel) ![]()
2. Wenn ich einen Anruf in der Homezone starte, dann piepst das Telefon nur vor dem Gesprächsaufbau. Das macht es aber auch wenn ich nicht in der Homezone bin. Normalerweise müsste es ja "Home" ansagen. Das E50 macht es. Also schließe ich hier auch mal die U-SIM aus.
3. Softwareupdate per SEUS. Wo ist der "C" Button den man gedrückt halten muss? Ich nehme immer den <-- Button oberhalb vm OK. Aber das Softwareupdate geht nicht. Es wird auch dauernd Macromedia angemault. Jedoch habe ich die aktuellste Version drauf. Einmal ging es kurzfristig nach einem Update von der Adobe Seite wie der IE noch geöffnet war etwas weiter. Nur updaten kann ich irgendwie nicht (O2 Branding)
Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?
Mit dem WAP Browser vom Handy auf die Seite
gehen un dort dann die entsprechende Nummer eingeben.
Aktive Standby aus AUS stellen? Geht das nicht?
Während des Gesprächs mal die Seitentasten drücken vielleicht?
Da kann man das doch lauter oder leiser stellen.