Ist das nicht ein vorinstalliertes Theme bzw. Skin?
Beiträge von indiana1212
-
-
Zitat
Original geschrieben von rapunzel80
hafes, wieso geht es bei dir nicht, weil es ein o2 gerät ist? das modell bleibt doch das selbe und die technischen facts ändern sich doch nicht je nach anbieter, oder seh ich das falsch?Liegt daran, daß es ein O2 Branding hat. Ich habe auch das M600i von O2 und kann die Außentaste auch nicht anders belegen

-
-
Zitat
Original geschrieben von tinky
Ich bin gerade dabei, mir ein neues Handy zu suchen (wegen Vertragsverlängerung) und tendiere sehr zum D900. Da ich aber ein paar Mal gelesen habe, dass das Display leicht kaputt geht, also nicht nur Kratzer bekommt sondern richtige Risse, bin ich skeptisch.Hilft diese Folie denn auch in so einem Fall?? Oder bringt ihr die "nur" wegen der Kratzer an?
Hilft nur gegen Kratzer und Ohrenschmalz

Gegen einen Displaybruch schützt diese nicht.
-
IMHO gar nicht. Das Display schaltet immer nach einer gewissen Zeit automatisch ab. Da hilft nur ein längerer Druck auf die Außentaste. Dann kannst Du kurz die Uhrzeit ablesen.
-
-
Ja. Das musst Du während des bimmelns mit der linken Softkeytaste machen. Da muss man sich auch noch durch das Menü hangeln. Habe gerade mein E50 am laden, daher nur die ungenaue Auskunft.
Ich habe auch gedacht, auf ablehnen klicken und dann kommt die SMS. Ist bei mir genau so.
Geht nur über die linke Softkeytaste bei mir. Komisch.
-
Du fragst Dich das selber nochmal?

Also Selbstgespräche?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Neklleod
uih, das ist allerdings sehr bedauerlich!Habt ihr denn noch einen tip, wie es auf "herkömmliche" weise
schnell hinzubekommen ist mit dem v3i?thanx!
greetz
neklleodJa. Halt wie FraDi schon geschrieben hat.
So:
:-))
-
Nur KAUFEN. Leider