Beiträge von indiana1212

Die sind einfach momentan überfordert. Ich habe für den 19.12 eine Bestätigung bekommen, daß mein DSL 6000 auf den DSL 16000 umgestellt wird. Am 19.12 um 7 Uhr bekam ich auch eine Mail, daß alles umgestellt wurde.

DSL Speedtest ergaben aber nach wie vor 6000. OK. Warte ich halt noch etwas. Um 12 Uhr am Mittag hatte ich plötzlich keinen Empfang mehr mit meinem Router.

Anruf bei der Telekom. Da haben die Messungen durchgeführt und erkannt, daß mein Router nicht erreichbar ist. Strung wurde an die Technik weitergegeben.

Um 19 Uhr!!!! erheilt ich dann einen Anruf, daß warscheinlich eine Baugruppe in der Verteilerstation defekt wäre. Am 20.12 wird ein Techniker vor Ort die Baugruppe prüfen.

Am 20.12 um 14 Uhr hat mich dann auch der Techniker erreicht. Baugruppe defekt, dauert eine Stunde. OK.

Dann war mein Router wieder online und ein erneuter Anruf des Technikers brachte mich fast zum platzen!

Wir haben derzeit keine Baugruppen für die 16000er. Der Zulieferer ist damit im Verzug. Ich muss die nächsten Tagen bzw. Wochen noch etwas Geduld haben. Man kann mir momentan nur einen 1000er geben!

Zum Glück hat der mich aber noch auf eine 6000er wieder mit draufschalten können. Nun sitze ich da. Alles wie vorher. Von wegen 16000er Freiheit :D

Ich habe den Techniker gleich gebeten, das in sein Ticket zu vermerken und bei der Hotline angerufen, daß hier meine Rechnung entsprechend angepasst werden muss.

Zudem habe ich mir einen Termin gelegt und werde spätestens nach den Feiertagen da nochmals anrufen und ggf. Gutschriften verlangen.

Ich glaube, daß die sich stark übernommen haben mit den Weihnachtsangeboten. Weil jeder Heini den ich momentan spreche auch auf 16000 nun umstellt oder auf 6000, je nach dem.

Re: Probleme mit dem V3 Razr

Zitat

Original geschrieben von der_pringles
    Sobald die Klappe geöffnet ist, drückt sich die Taste 6 andauernd.

Da ich noch Garantie habe, suche ich einen Motorola Shop hier in Wuppertal. Sowas findet man ja nicht im Telefonbuch. Wo findet man eine Liste mit nem entsprechenden Shop?

Na im Bereich Händlersuche sollt man fündig werden. Einfach auf den Netzbetreiber klicken und dann Wuppertal suchen.

http://www.motorola.com/consum…0c8f4e16c901005b3bc90____

Zitat

Original geschrieben von Noe Zur SD Karte. Ich habe mir gleich eine 1 GB Karte geholt und diese mit 80% der mitgelieferten Karte installiert. Habe mir ab Paris bist östlich in höhe Grenze Polen und südlich bis Milano, Kroatien drauf gezogen. Also fast alles.
    Die übertragung hat sehr lange gedauert. Das hatte ich mir etwas schneller vorgestellt. Aber wat solls, so oft kommt das ja nicht vor.

Könntest Du mir kurz im Groben mal sagen wie das gemacht wird?

Denn eine Bekannte hat sich das Teil auch geholt. Nun ist da Polen ja nicht vorinstalliert. Geht das auch noch in den internen Speicher ggf. Wenn nicht, SD Karte ist kein Problem.

Aber wie läd man sich die Software bzw. Kartendaten dann darauf?

Habe nur kurz die Software von der CD installiert und gesehen, daß da optisch eine Rasterkarte angezeigt wird.

Ich bräuchte nur kurz die Schritte was zu tun ist. Dann müsste ich ggf. nicht erst die Anleitung studieren und könnte dann Polen mit dem geringstnötigen Zeitaufwand installieren.

Wäre nett von Dir :)