Probier mal:
Menü - Einstellungen - Display- Hintergrundbild - Textposition - AUS
So geht es beim X820. So ähnlich sollte es bei Dir dann auch gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probier mal:
Menü - Einstellungen - Display- Hintergrundbild - Textposition - AUS
So geht es beim X820. So ähnlich sollte es bei Dir dann auch gehen.
Menü - Einstellungen - Display - Hintergrundbild - Textposition - AUS ?
So geht das zumindest beim X820. Ähnlich sollte das auch beiDir gehen. Probiers mal ![]()
Brando Displayschutzfolien sind an sich die Besten.
Wird auch hier ständig im Forum bestätigt.
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Sehr lustig.Wo ist denn der Coomunicator abgebildet?
Nirgendwo.
Deswegen:
ZitatI wish I could simply show you the pictures but I can't do this. The product is still strictly embargoed and I'd probably be in trouble if I published its photos.
Also Beitrag lesen und sich das Teil vorerst mal denken ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pat20
Hallo
Könnte mir vielleicht jemand was zum Slider sagen der das Handy jetzt schon etwas länger hat ?
Ich schwanke noch zwischen dem X820 und dem D900.
Da ich von den Nokia Slidern doch sehr enttäuscht bin würde ich eventuell zum D900 greifen, doch das Modell im Saturn machte nicht gerade den stabilsten eindruck.
mfg
Das X820 hat keinen Slider ![]()
Der Slider vom D900 würde ich mit dem vom D500 ungefähr vergleichen.
Mein Kumpel hat ein D900 und der Slider ist nach wie vor 1A.
Also so wie die Nokias wackelt niemals ein Samsung.
Nein. Nicht ohne in die Firmware einzugreifen. Also NÖ ![]()
Outlook Express nicht. Das ist vorinstalliert normalerweise ![]()
Und was willst Du uns damit mitteilen?
ZitatOriginal geschrieben von private
jepp, das hilft!!! installation war erfolgreich, bloß schwarz ist leider nix. muß ich die datei noch irgendwie ausführen auf meinem tel nach der installation oder wie erreiche ich das. bislang ist alles wie zuvor... blau, blau, blau...
seid bedankt!!!
1. Handy mal ausschalten und wieder anschalten. Kommt öfters vor, daß das Theme sich nicht gleich aktiviert.
Hilft das nicht, dann
2. Menü - System - Themen - auf das von Dir gewünschte Thema draufgehen und unter Optionen dann auf übernehmen- oder das alles mit dem Joystick klicken ![]()