-
Das mit den Gesprächstasten ist normal. Die sind sozusagen "suboptimal" ausgeleuchtet 
Beim Gesprächsende erscheint bei mir nur kurz die Gesprächsdauer mit dem orangenen Ausrufezeichen. Die blinkt mal 3 mal oder so. Also hängen bleibt da an sich nichts. Und ich habe auch eine 1 Gig Speicherkarte da drin.
-
Meine 1und1 Domains bzw. Mailacconts lassen sich derzeit auch nicht mit Outlook abrufen. Der mault mir immer doe POP´s an. Alle anderen Mailaccounts gehen 
-
Schade. Aber Danke für Die Info und Deine Bemühungen 
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Ich musste bei meinem E50 folgendes feststellen: Wenn ich das Gerät oben im Bereich des Lautsprechers auf der Vorder- und Rückseite des Gerätes anfasse, geht der Empfangspegel bis auf 0 zurück. Ich habe hier eigentlich vollen Empfang. Wenn ich aber das Gerät wie beschrieben berühre geht der Empfang vollkommen zurück. Leider habe ich das gleiche auch erlebt wenn ich das Gerät in der Hemdtasche getragen habe. Wenn ich es auch der Tasche geholt und normal angefasst habe ist der Empfang wieder auf 100% gegangen.
Hat jemand ähnliches erlebt?
Gruß
SR
Alles anzeigen
Nö. Komisch.
Ich kenne das vom 6100 noch. Wenn man da hinten an die Antenne gekommen ist war gleich der Empfang weg.
Ich telefoniere mit dem E50 wie mit jedem anderen Handy auch. Wobei hier mein Zeigefinger immer auf der Rückseite komplett über der Kamera und dem Nokia Schriftzug ruht (also im schwarzen Bereich über dem Akkudeckel)
Immer vollster und bester Empfang. Da kann ich nichts aussetzen. Genau so gut wie beim 6310i.
Egal ob O2 oder Vodafone Karte.
Komisch.
-
Nein.
http://www.mobilcom.de geht momentan auch nicht. Adobe dot com geht wieder.
Liegt am Firefox 2.0 warscheinlich 
Weil die alle darauf umstellen *SCNR*
Abwarten und Tee trinken. Des wird schon wieder 
Und ich habe gedacht ich müsste wieder mal booten.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Bei mir wird jetzt nicht mehr das gespeicherte Passwort direkt auf den Seiten (zum Beispiel TT) angezeigt, sondern ich muss den ersten Buchstaben im Feld eingeben, und dann auf den erscheinenden Namen klicken.
Das ist nicht wirklich praktisch.
Ist das bei Euch auch so?
Nö. TT angesurft und sofort war wieder alles ausgefüllt wie eh und jeh.
Lösch einfach mal alle Cookies bzw. Extras - Private Daten löschen und log Dich mal einmalig neu ein. Da sollte dann alles wieder gespeichert bleiben.
BZW:
Faster Fox geht nun auch wieder:
FF 2.0 Installation Guide!!
by Satanicat , Oct 23, 2006
Use the link :
http://d.turboupload.com/de/1119708/1msdqekbnb.html
Save the file to your computer. When the file is finished downloading, all you need to do is right-click it, then:
Click Open
Click Select Program From List
Click Firefox
Click Okay
Firefox will Open and install the extension and you are done.
-
Ja. Das kostet "DICH" Geld.
Einzige Möglichkeit:
Sage Deinem Bekannten, der möge den Dienst deaktivieren.
Auch über die SUCHE findest Du hierzu etwas.
-
Die FINAL Version vom FF 2.0 ist seit heute da 
http://www.chip.de/news/c1_news_22392040.html
Lediglich "Faster Fox" geht bei meinen Extensions nicht 
-
-