Ich nutze das X820 auch mit O2. Da wo ich mich aufhalte habe ich immer vollen Empfang. Auch mit dem Nokia E50.
Ich tippe mal auf einen Fehler Deines Gerätes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze das X820 auch mit O2. Da wo ich mich aufhalte habe ich immer vollen Empfang. Auch mit dem Nokia E50.
Ich tippe mal auf einen Fehler Deines Gerätes.
Ich mache das einfach über die PC Suite mit meinem E50. Das sollte beim N80 dann genau so gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hat das E-50 Zeitabhängige Profile?
Gruß Deifie
Das würde sich nur durch ein entsprechendes Symbian Programm realisieren lassen welches dann im Hintergrund läuft. Von Haus auf hat das E50 so ein Feature leider nicht.
Muss es zwingend Ohne Camera sein?
Sonst ist das Samsung X820 ein guter Kandidat für Deine Anforderungen.
Re: Motorola Razr V3 (ohne i) Ausschaltton
ZitatOriginal geschrieben von Stefanus
Ich hab mit den P2KTools erfolgreich rumexperimentiert und mir meinen Ausschaltton verändert.
Siehe Nutzungsbedingungen.
Zu diesen "illegalen" Tools und illegalen Eingriffen in die Firmware dürfen wir Dir hier keine Tipps geben.
Klingeltöne und auch die SMS Töne "müssen" in den Telefonspeicher kopiert werden. Nur so funktionieren die dann auch.
Von der Speicherkarte können die nicht abgegriffen werden.
Richtig.
Menü - System - Profile
Da dann das entsprechende Profil anpassen.
ZitatOriginal geschrieben von LordDeath
gibt es an der innenseite des akku-covers teile, die man abschleifen kann, ohne den halt irgendwie beinträchtigen?
Nein. Man könnte lediglich diesen weichen Moosgummi (war beim 6310i auch schon am Akku verbaut) entfernen. Macht aber keinen Sinn weil dann der Akkudeckel klappern würde.
Wird anscheinend nach ein paar Sekunden immer ausgeblendet.