Happy Birthday Carsten!
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy Birthday Carsten!
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Fragdoch in dem ultimativen Uhrentread von TT ![]()
Du meinst die Namensansage wenn Du angerufen wirst? Also während des klingelns? Da spricht bei mir auch nur die männliche Stimme.
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
In welchem Format liegt denn dieser Film vor?
Gar nicht mehr ![]()
Den habe ich schon längst gelöscht.
Ich habe nun einfach die Partition D formatiert. Nun ist alles wieder bestens. Alles funktioniert wieder wie es soll.
Testweise habe ich mir mit True Image mal nach dem formatieren die Dateien (Backupdatei als Laufwerk gemountet) wieder zurückgespielt. Dann fängt der Müll wieder von vorne an.
Also nochmal Partition D formatiert und alles was ich nun darauf speichere kann ich öffnen und alles ist OK.
Lediglich sind nun meine Backupdaten nicht mehr zu gebrauchen. Also das was vorher drauf war ist halt futsch.
Egal. Waren ja nur ein paar MP3 und SIS Dateien und...
Die kann ich ja wieder einzeln aus dem Netz holen.
Tja. Wieder einmal Lehrgeld bezahlt ![]()
Mein Fehler ist nun dennoch behoben. Zwar nicht so wie ich wollte, aber auch egal.
Danke an Alle nochmals für die Tipps ![]()
Selbe Software, Handy ohne Branding. Taste bringt mich zu den Kontakten. Länger drücken - Sprachwahl -
Nönö. Alles läuft. Outlook, Internet, USB Platte, C Laufwerk, Eigene Dateien usw. Alles bestens.
Nur:
Ich habe den Fehler nun eingegrenzt.
Also:
Wenn ich auf "Eigene Dateien" zugreife ist alles OK
Wenn ich auf "Arbeitsplatz" und Laufwerk C zugreife passt auch alles.
Ich habe eine Festplatte mit 2 Partitionen. Also C und D.
Greife ich auf meine USB Platte zu, alles OK.
Nur:
Greife ich auf die 2te Partition (D) zu, dann bekomme ich die explorer.exe auf 100 Prozent.
Ich habe aber auch folgendes gemacht gehabt
Alsoes gibt so ein P2P Programm - so was wie Bittorrent - oder so
Da habe ich inerhalb 23 Minuten 698 MB einer Filmdatei (natürlich legal und privat) bekommen.
Wie ich das entpackt habe und mit ISO Buster .....
Dann hat es geknallt.
Also liegt es nur an der Partition.
Ich habe natürlich auch
chkdsk /f
gemacht. OK. Ging durch aber nichts nennenwertes. Dann auch noch rechter Mausklick auf das böse D
4 Scansgingen durch aber ......
NIX.
Man macht so was mit dem PSMPlayer oder VIB & LED
Alles weiter über die SUCHE ![]()
Hallo zusammen,
ich habe seit Sonntag früh um ca. 3 Uhr ein mächtiges Problem mit meinem XP System. Sobald ich auch nur über den Arbeitsplatz gehe und den Explorer aufrufe, erzeugt dieser eine 100%ige Systemlast. Dann geht fast nix mehr.
Spreche ich aber meine USB Platte an, gibt es keine Probleme
Beende ich den Prozess, wird mein Bildschirm nur noch blau und das war es dann auch schon.
AVG Antispy
Panda Active Scan
Symantec Virenscann (online)
Microsoft online check
Zeigen nichts an.
Systemwiederherstellung auf vor ca. 5 Tagen gesetzt. Problem bleibt.
Im Abgesicherten Modus bootet mir der Laptop gar nicht.
Hijackthis zeigt folgenden LOG:
http://www.hijackthis.de/logfiles/3f...32233be2e.html
Was kann ich denn tun ohne den Rechner neu aufzusetzen? Das ist dann eine Arbeit mehreren Stunden.
XP CD rein und versuchen zu reparieren?
Image wiederherstellen (toll vom Februar diesen Jahres) ![]()
Ich hoffe Ihr könnt mir ggf. noch ein paar Tipps geben :top:
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Ja, man benötigt eine andere Akkuabdeckung. Ich kann mich sogar entsinnen, dass ich ein Foto davon gesehen habe. Komischerweise habe ich nix auf der Nokia Seite dazu finden können.
Ich habs gefunden:
http://www.nokia.de/de/mobilte…50/funktionen/211864.html
Ganz nach unten scrollen ![]()
Das ist richtig. Genau weiß ich das nun auch nicht mehr. Aber das Gerät vergleicht IMHO nur immer die letzten Nummern der Telefonnummer.
Wenn Du nun 2 identische Rufnummer hast die sich lediglich mit der 0177 oder der 0178 unterscheiden, dann hat das Gerät ein Problem.
Dann kann es den Namen nicht richtig auflösen.