-
Du kannst GPS nicht ausstellen weil es kein GPS hat 
GPRS ist das was Du meinst. 
Das zeigt Dir lediglich an, daß dieser Dienst (WAP usw.) ggf. verfügbar wäre wenn Du das benötigst.
Das hat aber nichts mit der Akkuleistung zu tun. Viele der neueren Geräte zeigen dies permanent an.
-
Du brauchst da keinen Ordner anlegen. Der wird beim formatieren der Karte automatisch angelegt.
Einfach die JAR Datei in den Ordner KJAVA vom PC auf die Karte schieben und danach
siehe Posting von UltraApfelsaft 
-
Ist das richtige Kabel 
-
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum vorletzten Titel im TT Leben 
Bleib uns noch lange erhalten.
-
Hallo Chris!
Auch von meiner Seite aus einen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe.
Ich wünsche Dir für Deine neue (naja so richtig neu ist das ja auch nicht. Du hast halt lediglich mehr Administrationsrechte mit denen Du Deinen Antworten bzw. Hilfestellungen Nachdruck verleihen kannst
) Tätigkeit viel Erfolg.
Finde ich gut daß Du nun auch im Kreise der Moderatoren bist.
Alles Gute und viel Spaß beim moderieren, closen und verschieben 
-
Zumindest zum Thema "Umgeleiteter Anruf" kann ich Dir sagen, daß das normal ist. Ist bei meinem 8800 und beim Samsung auch so.
Somit stelle ich fest, daß mich jemand auf meiner Homezone Nummer anruft.
-
Das geht IMHO gar nicht. Weil da seitens der Netzbetreiber diese Option nicht übermittelt wird. Zumindest nicht in Deutschland.
Früher hatten diverse Nokias diese Option in angelehnter Form. Aber nur ungenau. Da konntest Du selber einen Minutenpreis angeben. Beim Gesprächsende wurde Dir dann angezeigt was das Gespräch ungefähr gekostet hat. Jedoch wurde da natürlich nicht nach Haupt- und Nebenzeit unterschieden. Weil das ja ein fixer eingegebener Wert war.
Also ich kenne keinen Netzbetreiber der so etwas unterstützen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Picard1234
Ich glaube er meint aber eher eine Software zum Erstellen von Klingetönen (mit Vibration) am Rechner. Somit kein Eingriff auf das System des Telefons.
MFG
Picard
Ach so. Ja dann ... 
PsmPlayer und Vib&LED ist dann das Schlagwort.
Ob das aber mit MP3 Files geht weiß ich nicht. Man kann das ja mal probieren .
Hier:
http://aviworld.de/downloads_tools.php
Ich glaube das Ding kann nur MIDI und MMF.
-
Nur dass es nun angeblich 4,1 Millionen Akkus sind 
Sagt die Bild
Na dann viel Spaß. 
-
Das kann sein, daß bei Euch die Rechnungen von Eplus ein anderer Servicedienstleister als die Post ausliefert.
Brief 24 zum Beispiel. Da sehe ich auch zu und an entweder welche auf dem Fahrrad oder mit dem Auto durch die Gegend kurven.
Schau mal auf das Kuvert. Da müsste ein anderes Label drauf sein als der übliche Poststempel.