Beiträge von indiana1212
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ICEstyle
aber nix mit der mitgelieferten denn die habe ich auch schon durchstöbert
kann mir einer sagen wie so eine software heißt???
Das würde bedeuten, daß Du einen Eingriff in die Software machen müsstest und diese dann wieder auf Dein Gerät spielen.
Damit verlierst Du Deine Garantie.
Desweiteren ist es uns andieser Stelle nicht möglich näher darauf einzugehen -> siehe Nutzungsbedingungen des Forums.
Mit einer solchen Flashsoftware welche nicht legal von Samsung angeboten wird würde man sich in einer Grauzone befinden und deshalt ist das den Betreibern des Forums auch nicht recht.
Dazu gibt es also hier keinerlei weitere Auskünfte

-
Bis Februar 2007 wird sich aber noch einiges ändern bzw. einige neue Geräte der diversesten Hersteller erscheinen.
Ich würde da mir jetzt noch keine Gedanken machen. Erst wenn es soweit ist.
-
Wurde hier auch schon festgestellt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1976740#post1976740
ZitatWas mir noch Negatives auffält, ich habe es seit gestern 18 Uhr und es bildet sich schon STAUB unter dem Display. UND das nicht zu wenig, man erkennt schon deutlich kleine Staubbildungen !
-
[small]Gepostet via WAP (SEC-SGHX820/1.0 NetFront/3.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von AndreBO
gibt es schon Erfahrungen bzgl. der Kratzempfindlichkeit auf der Rückseite oder des Displays?Also meins fliegt dauernd über den Kneipentisch. Bis heute alles OK
-
[small]Gepostet via WAP (SEC-SGHX820/1.0 NetFront/3.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von hosch309
Huhu,
sagt mal, ist es normal, dass ich auf meiner SIM nur insgesamt 20 SMS speichern kann? Aufm Handy doch bis zu 200...Kann man irgendwo einstellen, dass er die automatisch gleich aufm Handy speichert? Find es ziemlich ätzend, die immer verschieben zu müssen. Oder gibt es da noch irgendwie eine andere Möglichkeit?
LG hoschDas ist normal. Zu erst gehen die auf die SIM und dann erst in den Telefonspeicher.
-
Klar.
Menü - Einstellungen - Telefoneinstellungen - Automatische Tastensperre - AUS
So geht das zumindest beim X820

Sollte sich bei Deinen Modellen ähnlich verhalten.
-
Wenn das Teil über 2 Jahre alt ist, dann bekommst Du kostenlos den Entsperrcode vom Netzbetreiber. Wenn nicht, sind 100 Euro für den Entsperrcode fällig.
Alle anderen Möglichkeiten sind illegal und werden hier nicht besprochen. Siehe Nutzungsbedingungen des Forums

-
1. Das zeigt nur an, daß GPRS verfügbar ist. Mehr nicht. Das brauchst Du nicht ausschalten.
2. Ja. Aber immer nur einzeln. Also das muss für jede SMS immer extra angegeben werden vor dem Versenden.