Richtig. So schauts aus ![]()
Beiträge von indiana1212
-
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
Das "An" Feld muss allerdings auch ausgefüllt werden. Hier kannst du z.B. deine eigene Email-Adresse eintragen.Nö.
Es langt wenn das BCC Feld ausgefüllt wird. Ich brauche da das "AN" Feld nicht auszufüllen.
-
Also bei mir hat das auch ein paar Tage gedauert bis die meine Daten online upgedatet haben. Da war bei mir das auch grau hinterlegt.
Die SMS hast Du ja noch im Eingang. Also bei mir war die Abrechnung korrekt. Habe auch mein Datenpack nach der SMS genutzt und alles war OK.
Sollten da dennoch Unstimmigkeiten bei der Rechnung sein, hast Du ja noch die SMS als Nachweis.
BTW:
Wenn Du in einem O2 Shop vorbei gehst, dann können Die doch auch auf Deine Daten zugreifen

-
Schau mal hier in den Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1582827#post1582827
Also ggf. den O2 Störungsdienst anrufen oder es könnte sein, daß Du eine UMTS Sim Karte hast. Da gibt es evtl. Probleme.
Mein freies D500 und D600 haben das Häuschen immer angezeigt. Genau so wie mein jetziges X820.
Ich tippe auf die SIM Karte.
-
Das funktioniert eigentlich automatisch.
Du tippst eine SMS (T9 ist eingeschalten) und das Wort wird nicht erkannt. Dann bekommst Du die Option das Wort händisch hinzuzufügen. Wenn das passiert ist wird dieses Wort gespeichert.
Wenn Du das nächste mal dieses Wort über T9 eintippst, dann wird es automatisch erkannt. Das wars an sich schon.
-
-
Dich kostet das die normalen Gebühren für ein Telefonat mit einem Eplus Handy.
Die angerufene Person in Mallorca zahlt die Roaming Gebühren.
Du zahlst somit nur den Minutenpreis für Deutschland.
-
Wenn Du allerdings das BCC Feld in einer neunen Mail bei Dir nicht findest, dann musst Du das erst noch aktivieren.
Einfach eine neue Mail aufmachen und dann unter "Ansicht" das BCC Feld aktivieren.
BCC:
-
Die Dinger müssen in den richtigen Ordner. Also nicht in Photos oder Bilder oder so. Sondern in "heruntergeladene" .
-
Bis der Akku leer ist?

Sorry. Keine Ahnung. Aber eine Bekannte von mir ist mir mit dem gefiepse mindestens 30 Minuten auf den Senkel gegangen bis die endlich mit dem Weiberquatschen fertig war und dann endlich mal die SMS gelesen hat die sie verpasst hat.
Probiers doch einfach mal aus