Hallo,
eigendlich bin ich mit dem Motorola L 6 recht zufrieden (im Verhältnis zum Preis), doch merke ich nie, wenn ich einen Anruf verpasst habe, weil ich gerade nicht im Raum war oder das Klingeln in der U-Bahn überhört habe. Ich kenne das von anderen Herstellern: da erscheind ein Symbol im Display. Beim L 6 nicht. Habe ich vielleicht irgendwas im Menue verstellt, oder gibt es diese wichtige Anzeige beim L 6 nicht?
Vielen Dank für Eure Hilfe...
L 6: verpasste Anrufe / Anrufe bei Abwesenheit
-
-
-
Nein ist einfach so. Das ist beim V3 oder V3i auch nicht anders. Entweder man macht das kurz mal an oder Du läßt Dich durch piepsen oder vibrieren (IMHO im2 Minutenabstand) daran erinnern.
Diese Funktion aktiviert man mit
Menü - Einstellungen - Signale - Signalton zuordnen - Erinnerungen - Beep Ton oder vibrieren.
-
Vielen lieben Dank, das hilft mir schon weiter. Weißt Du auch wie lange das Wiederholungssignal signalisiert?
-
Bis der Akku leer ist?

Sorry. Keine Ahnung. Aber eine Bekannte von mir ist mir mit dem gefiepse mindestens 30 Minuten auf den Senkel gegangen bis die endlich mit dem Weiberquatschen fertig war und dann endlich mal die SMS gelesen hat die sie verpasst hat.
Probiers doch einfach mal aus

-
Also ich hab das L2 und ich hab diese Funktion gestern erst bemerkt (war schon automatisch aktiviert). Find das echt super, weil man nicht immer auf's Handy schauen muss, ob jemand angerufen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!