Ja. Aber kostenpflichtig. Du musst das Teil zumSamsung Support einsenden und die können das ggf. machen.
Beispiel:
Kosten:
ca. 35 Euro
Anmailen oder die Samsung Hotline mal fragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja. Aber kostenpflichtig. Du musst das Teil zumSamsung Support einsenden und die können das ggf. machen.
Beispiel:
Kosten:
ca. 35 Euro
Anmailen oder die Samsung Hotline mal fragen.
Also ich habe hier eine 40er Trekstor im Format von 2,5 Zoll. Die hat nur ein leines Alugehäuse. Bei einer so großen Platte, welche bestimmt mit 7200 Umdrehungen fährt rate ich Dir zu einer mit Lüfter und (eh klar) eigener Stromversorgung.
Du solltest dein Handy, da wo Du es "freischalten" ließt noch mal mit der aktuellen Software updaten lassen.
Hallo BB007!
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. ![]()
AVG Antivirus Free Edition kann ich empfehlen.
Oder:
Ja. Drück mal für ein paar Sekunden die Raute Taste. Dann ist es aber komplett stumm.
Nein. SMS Töne sind nicht veränderbar. Da gehen nur die vorgegebenen.
Ja. Das ist so.
Genau so wie beim D600 und D500 und beim V3i usw.
Anhand des Magneten wird dem Handy signalisiert, daß es geschlossen ist. Und wenn der Magnet gestört wird, dann meint das Handy anzugehen zu müssen etc. Dazu gibt es hier schon viele Threads bzw. Postings.
Schau mal in der Systemsteuerung nach. Da muss ja dann das Gerät am USB fehlerhaft auftauchen. Und dann dort mal auf Treiber aktualisieren gehen. Vielleicht hilft das.
"Neben Kühler Luft ist draußen auch für Ihr leibliches Wohl gesorgt" ![]()
Zum Glück nicht "Neben nur heißer Luft" ![]()