Beiträge von indiana1212
-
-
EDIT:

Den Text hatte ich am 10.11.2004 schon geschrieben :apaul:
-
-
Also beim V3i ist das für den Stumm Modus. Ein paar Sekunden die Raute Taste gedrückt halten und das Handy wechselt in den Stumm Modus.
V3 hat das Zeichen auch auf der Raute.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
geo vielen Dank für den Link, kannte den Test noch nicht.indiana1212 auch vielen dank an dich, da du dir große Mühe gemacht hast und deine Bilder eingestellt hast. Könntest du mir noch bitte meine Fragen beantworten?
Wie wirkt es von der Größe her in Echt? Ist das Display richtig schön hell (Stichwort Sonnenscheintauglich?) Wie lässt es sich damit SMS schreiben?
Und vor allem: Was fällt im Alltag positiv sowohl auch negativ auf?
Danke schonmal im voraus1. Von der Größe her ist es subjektiv betrachtet recht handlich. Eigentlich ein Handschmeichler.
2. SMS Tippen geht klasse. Tasten sind super zum SMS schreiben. Wenn man sich mit den Samsung Eigenheiten (Groß- und Kleinschreibung, Komma und Punkt setzen usw) gewöhnt hat.
3. Das Display ist sehr hell. Ich habe es auf Stufe 1 runtergedreht. Langt mir.
4. Display und Sonneneinstrahlung. Naja. Also recht viel erkennt man nicht.
5. Ich trage es in der Hemdtasche. Hosentasche? Ich weiß nicht so richtig.
6. Akku: Der hält bei mir nun im Schnitt um die 3,5 bis4 Tage wen ich es 24 Stunden an habe.
-
Lösch mal die Ruflisten oder schau mal ob Du einen verpassten Anruf hattest.
-
Wenn man beim SMS versenden die Option "Senden und speichern" wählt, dann wird doch die versendete SMS bei gespeicherte Nachrichten / gesendete Nachrichten gespeichert oder?
Also in dem Ordner kann man doch dann erkennen wie viele Nachrichten da drin sind. Zumindest beim X820 geht das. Das dürfte aber beim D500 oder D600 auch nicht anders sein oder?
-
-
-Sorry-
Posting ging 2 mal raus

-
Ist bei mir leider genau so.
Habe einen Acer Ferrari 3000.
CPU ist bei 58 Grad und der läuft mit 900 MHZ auf der unteren Stufe. Da kannst Du nicht mehr machen.
Außer man nimmt halt Hilfsmittel wie so ein Lüfterunterteller usw.