Menü - Einstellungen - Grundeinstellung - Zeit und Datum ?
Beiträge von indiana1212
-
-
Hallo McTristan !
Alles Gute zum 27ten wünsche ich Dir. Lass Dich reichlich beschenken und feier recht schön.
Viele Grüße

-
1. Handy anschließen
2. Motorola Phone Tools starten
3. Multi Media Studio starten
4. Links siehst Du Arbeitsplatz und rechts Mobiltelefon
5. Suche Dir Links den Speicherort aus (Eigene Dateien, C, D oder sonst was.
6. Rechts bei Mobiltelefon gehst Du auf den Reiter Eigene Videos.
7. Das Video markierst Du mir der Maus
8. Dann klickst Du auf den unteren Button mittig (da ist das Handy und der PC als Icon zu sehen)
9. Du wirst abgefragt ob kopiert werden sol. OK.
10. Sollte aber kein Video erkennbar sein, so musst Du mal in Übergeordnete Ordner oder so nachsehen. Dann hast Du die Ansicht Dir verstellt. Jdenfalls ist ein Video immer im Ordner Video.Das wars auch schon.
-
Menü - Einstellungen - Profile - Lautlos (macht ja Sinn) - Ändern - Anrufsignal (AUS) - Anrufsignal: Vibrieren (EIN) - Mitteilungssignal (Lautlos).
Das Profil musst Du dann aktiviert haben.
Beim Display gibt es glaube ich nichts.
BTW:
Wehe wenn Du Dein Handy aber noch am Ladekabel hast!
Dann vibriert da freilich nichts. Nur wenn es vom Ladekabel weg ist!

-
Re: Fussball Pippi Langstrumpf & Abba
ZitatOriginal geschrieben von Angel0708
Pippi Langstrumpf lhttp://www.radio7.de/data/scheiter/pipi_classic.mp3

Argentinien:
-
Den Rechner im abgesicherten Modus (VGA Modus) starten. Dort die Auflösung umstellen und ggf. neu booten.
So IMHO:
Gehen Sie folgendermaßen vor, um eine der Optionen für einen abgesicherten Start zu verwenden: 1. Starten Sie Ihren Computer neu und drücken Sie die Taste [F8]. Auf einem Computer, der für das Starten mit mehreren Betriebssystemen konfiguriert ist, können Sie bei Anzeige des Auswahlmenüs die Taste [F8] drücken.
2. Wenn das Menü Windows - Erweiterte Optionen eingeblendet wird, wählen Sie eine Option aus und drücken Sie danach die [EINGABETASTE].
3. Wenn jetzt wieder das Menü Start mit den Worten "Abgesicherter Modus" in blauer Schrift am unteren Bildschirmrand eingeblendet wird, wählen Sie die Installation aus, die Sie starten möchten und drücken Sie danach die [EINGABETASTE]. -
Ja.
http://www.logomanager.co.uk/php/products.php?id=54
Weiteres dazu erfährst Du auch mit der SUCHE des Forums mit
Sicherheitscode Logomanager
in der Rubrik
Nokia
suchen

-
Ja.
Es gibt oder gab bei Vodafone zum Beispiel eine Option (IMHO City Option) mit der man vergünstigt zum Beispiel in die Vorwahlbereiche telefonieren kann in denen man sich befindet.
In diesem Falle wäre das zum einen
0542 xxxxxxxxxx
oder alle die mit
052x
beginnen.
Also auch 0524 oder 0526 usw.
Wenn Du Dich zu und an mal auf der Autobahn bewegst, wirst Du feststellen, daß immer der aktuelle Vorwahlenbereich der Orte angezeigt wird in denen Du Dich befindest.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hecke
Danke für deine Antwort.Nein,ist nicht der Vorwahlbereich.(nur 052 passt)
Cell broadcast ist ausgeschaltet und storniert.
Mir ist grad aufgefallen,dass die Zahlen erscheinen wenn ich aus dem Menü raus gehe. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Ist es aber doch bestimmt.
Ich habe gerade mal mein 8800 mit ner D2 Karte gefüttert. Beim N80 kann das anders sein.
Menü - Einstellungen - Telefon - Netzinformation.
Wenn ich die auf EIN stelle, bekomme ich die Vorwahlbereiche

Also auf AUS stellen.
-
Ist denn das der Vorwahlbereich in dem Du dich zur Zeit bewegst?
IMHO ist das sehr wohl der CB Empfang. Der wird eingeschalten sein.
Zumindest wird so was bei Vodafone angezeigt.
DieCB Anzeige an sich kostet nichts.