Schon mal in die Liste der unterstützten Mobiles geschaut?
http://www.tomtom.com/products…res.php?ID=208&Language=3
Da ist das A1000 nicht aufgeführt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon mal in die Liste der unterstützten Mobiles geschaut?
http://www.tomtom.com/products…res.php?ID=208&Language=3
Da ist das A1000 nicht aufgeführt.
Der Kleidung nach zu urteilen befindet sich vielleicht ÖL auf der Straße ![]()
Hast Du das dann in Verbindung mit einem neuen Vertrag bzw. einer neuen SIM Karte bekommen?
Dann muss die SIM ggf. erst noch aktiviert weden bzw. eine Geheimzahl festgelegt werden. Kann das sein?
Steht da Geheimzahl oder Mitteilungszentrale?
Ansonsten kann es nämlich nur sein, daß Du ei den SMS Einstellungen nich Kurzmitteilungszentralnummer nicht eingetragen hast.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ganxta
Hi, ich hab mein V3i (brandingfrei, O², Debitel) seit gestern und hab dann auch gleich mal ein paar Fragen:
1. kann man einstellen das das Wallpaper auf dem Außendisplay ein anderes ist wie auf dem inneren?
2. ich hab von einem Tool gehört das z.b. die BT LED blinken lässt wenn ne SMS kommt. Gibts das? wenn Ja,wo?
3. Obwohl ich bei O² bin steht manchmal T-Mobile D auf dem Display, darunter dann O² - de, das ist ja warscheinlich nicht normal oder?
4. Passt eine 2GB Karte in das Handy, oder kommt es mit der größe nicht klar?
Und schonmal Danke im Vorraus für die Antworten
Greetz
Zu 1: Geht nicht mit legalen Mitteln*
Zu 2: Fun Lights gehen auch nicht mit legalen Mitteln*
Zu 3: Liegt am O2 Roaming. Das bedeutet, daß Du derzeit über T-Mobile eingebucht bist
Zu 4: Ich kenne das mit einer 1Gig Karte. Da ist allerdings der Zugriff darauf extrem langsam (lt. Aussage eines Bekannten)
* = Du würdest dadurch Deine Garantie verlieren weil Du einen Eingriff in die Motorolasoftware machen müsstest. Desweiteren sind Tipps dazu hier im Forum nicht erwünscht (Siehe Nutzungsbedingungen)
![]()
Du hast nicht zufällig die "Rollen Taste" F12 aktiviert oder die "NUM" Taste?
Sind die MP3s die nicht abgespielt werden mit einer Bitrate von mehr als 192? Ist die Bitrate fest oder variabel?
Vielleicht liegt es daran.
Mein V3i hält auch nur 5 Tage im Schnitt. Habe es aber immer an und vor allen Bluetooth immer augeschalten. Nicht daß bei Dir das auf Power Ein steht. Das zieht nämlich Strom.
Genau so wie ich die Displayhelligkeit aud Stufe 2 runtergeregelt habe.
Recht viel länger halten die Dinger halt nicht.
BTW:
Hier geht es eigendlich um ein V3x und nicht um das V3i ![]()
Über die SUCHE mit
V3i Akku*
wirst Du einige Threads entdecken wo Du weitere Informationen erhältst oder Fragen stellen kannst.
Hallo Andi!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 24ten.
Viele Grüße ![]()
Steht doch schon da. Einfach in den WAP Einstellungen eine ungültige Startseite eingeben die es nicht gibt und gut ist es. Dann kommt ja auch keine WAP Verbindung zustande. Evtl. noch den Proxy mit Nullen angeben.