Hallo Selzi!
Zu Deinem 27ten wünsche ich Dir alles Gute.
Dein letztes Posting ist zwar schon länger her aber vielleicht liest Du den Glückwunsch ja trotzdem ![]()
Feier schön und genieße den Tag bei dem Bombenwetter. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Selzi!
Zu Deinem 27ten wünsche ich Dir alles Gute.
Dein letztes Posting ist zwar schon länger her aber vielleicht liest Du den Glückwunsch ja trotzdem ![]()
Feier schön und genieße den Tag bei dem Bombenwetter. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
wie kann man bei einem V3 festellen wie alt es ist ?
gibt es wie bei Nokia einen Zahlencode ?
Danke
Hans
Zumindest kannst Du nachsehen wie lange schon mit dem Teil telefoniert wurde. Unter
Menü - Letzte Anrufe - Gesprächszeit - Sprechzeit total.
Dieser Zeitstempel läßt sich standardmäßig nicht af Null setzen.
Vielleicht ist das ein Anhaltspunkt für Dich.
Außer es wurde zwischenzeitlich ein Softwareupdate auf dem Handy vollzogen.
ZitatOriginal geschrieben von Mathias85
Wird der nicht aus Weizen und weißer Limonade gemacht??
Ja. Ein Russ oder ein Russe ist Weizen mit weißer Limo.
Kann ich mir auch kaum vorstellen. Vielleicht den ganzen Oberarm mit einem gekonnten Schnitt mit abtrennen? ![]()
Hallo Pfeff ![]()
Lt. Meilow:
ZitatDiese Ladeschale dient sozusagen als Garage für das Headset, so verfügt sie über einen integrierten Vibra-Alarm, sodaß eingehende Anrufe zusätzlich über Vibration signalisiert werden können.
Ich habe das so verstanden, daß der Vibra in der Röhre verbaut ist und Du dann das Headset rausziehst und ins Ohr steckst. Der Vibra ist also nur in dem Clip da untergebracht und nicht im Headset selbst.
Zur Frage ob Eigentore auch am Ende dazuzählen wenn der Torschützenkönig der WM festgestellt wird:
ZitatNein, in der Vorrunde bzw. Gruppenphase ist das normalerweise nicht der Standard.
Das wird in der Regel erst im Endspiel der Weltmeisterschaft durchgeführt, denn dann kann man ja nicht mehr von anderen (Eigen-) Torschützen geschlagen werden.
Meistens stellen diese Spieler jedoch schon vorher den Einbürgerungsantrag beim Gegner und haben meist keine Familie.
![]()
Beachte aber:
Die Töne musst Du im Telefonspeicher haben. Also nicht auf der Karte ![]()
Ein echtes fränkisches "Gelberla" zum Beispiel:
Fanta mit Dornkaat als gespritzter sozusagen ![]()
Findet man aber nur noch in echt kaputten Absturzlokalen.
Hatten wir das hier nicht schon. Hersteller hat da IMHO MP4 oder so vorne draufgeschrieben.
EDIT:
Hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1771608#post1771608
Dürfte zumindest der selbe Hersteller aus China sein.
Echt nicht? Ich frage nur deswegen, weil mir das die Samsung Page für das Z500 ausgespuckt hat.