Beiträge von indiana1212
-
-
-
Da wird nur ein Umtausch helfen wenn es immer wieder von selbst ausgeht.
-
-
Du bekommst die freie Software von einem Nokia Service Center aufgespielt. Entweder die machen das aus Kulanz gratis oder verlagen um die 25 Euro.
Selbstupdates bietet Nokia nicht an.
-
Wenn Du im Ordner auf eine gesendete SMS draufgehst, dies also markiert ist, sieht man da dann nicht oben das Datum und die Uhrzeit in einer Laufschrift eingeblendet?
Oder war das nur beim Posteingang?
Habe mein D500 leider schon lange nicht mehr.
-
Da wird geschrieben, daß bei der neuen Firmware der Scrfeensaver sich nicht bewegt. Also das Display einbrennt.
Soweit so gut. Jedoch ist das doch immer noch bei allen bisherigen Firmware Versionen vom 8800 bisher der Fall oder?
Ich kenne keine Firmware vo dieser BUG bisher behoben wurde. Oder liege ich da falsch?
-
Das funktioniert leider nicht. Du musst Dich schon mit dem AB Deines Netzbetreibers begnügen.
-
Zitat
Original geschrieben von MSCI
@ stwline ,
das in der eBay-Auktion angebotene Nokia 8801 ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur die US-Variante unseres 8800 !
War vor wenigen Wochen mal wieder in den USA und bin mir eigentlich fast sicher, das ich da in einem Handy-Geschäft NOKIA 8801 gelesen habe... :confused:Stimmt.
-
Bei mir waren das immer so um die 3 bis 5 Stunden bei O2. Na das wird schon werden