-
Zitat
Original geschrieben von JeanJaquesGelee
Hast du eine Sicherung gemacht? Also VOR dem Update?
Beim Flaschen gehen sämtliche Inhalte verloren.
Ein Aushang beim NSC weisst darauf hin...
Klar. Aber es müssen dennoch die Standardklingeltöne und die Standard Hintergründe etc. drauf sein.
Dies ist bei mammo jedoch NICHT der Fall. Das Handy ist blank und das darf nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Veilsider
Aber was mache ich nur mit meinem Vertrag :confused:
Weiterlaufen lassen oder kündigen und den halt ohne zu telefonieren bis 2007 bezahlen.
Wie Du ja schon erfahren hast, bist Du in Australien mit einem GSM Netz nicht wirklich gut bedient.
-
Ist das schon länger als 24 Stunden her?.
Also es kann schon ein paar Stunden dauern bis die dann aktiv wird und die alte abgeschalten wird.
Einfach alle paar Stunden das Handy mal anschalten mit der neuen SIM und wenn noch nichts sich tut, wieder ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von stwline
Das Display wackelt im ausgefahrenen Zustand.
:eek:
Das darf ja wohl echt nicht sein. Nach fast einem Jahr wackelt bei mir immer noch nichts. Ich kann am Slider weder im geschlossenen Zustand noch geöffnet keinen Millimeter Spiel feststellen.
Lediglich der Akkudeckel läßt sich ein paar Millimeter bewegen (ist ja auch normal wenn man ständig die Akkus wechselt.
Schade, daß Ihr solche Probleme mit den Teilen habt.
Mir ist das auch schon auf den Betonboden geknallt. Kein Kratzer hat es davongetragen. Außer einen leichten an der Antennenabdeckung welche ja aus schwarzem Plastik ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Dieses Programm hat nichts mit Flashen zu tun, die Garantie bleibt erhalten!
Dennoch ist und bleibt das ein Eingriff in die Motorola Software der seitens Motorola ja nicht freigegeben ist. Es gibt dafür weder ein offizielles Programm noch eine Freigabe dazu von Motorola 
-
Die beiden
- DeepBurner
- CDBurnerXP Pro
nutze ich auch und die sind wirklich empfehlenswert. Wobei das letztere mir besser gefällt
-
Nein. Würde ja auch keinen Sinn machen. Denn es ist "aus". Und wenn ein Handy aus ist, dann kommt entweder die Ansage, daß Du nicht erreichbar bist oder es geht sofort die Mailbox ran.
-
Mal auf einem anderen Laufwerk probieren.
Mein DVD Brenner konnte damals auch keine DVD´s mehr lesen. Nur noch CD´s.
Da war mein Lesekopf hinüber. Aber bei 2 Laufwerken wundert mich das doch sehr. Einfach mal an einen anderen Rechner und testen.
Evtl. kann man da noch mit dem ISO Buster zugreifen?
Oder mal mit Knoppix bzw. einer Linux CD booten und dann darauf zugreifen (dann liegt es ja nicht an den Laufwerken)
-
Allerding nur für Serie 60 (Symbian) Handys