-
Zitat
Original geschrieben von prana
Weiß eigentlich jemand wofür im SMS Menü der Ordner "Ausgang" ist? Die gesendeten SMS gehen doch in den Ordner "Gesendete Objekte". Weil der Ordner nervt mich irgendwie und ich weiß noch nicht mal wofür er gut sein soll...
Wenn eine SMSnicht gesendetwurde (Netzfehler etc) dann landet die SMS im Ausgang bis die gesendet werden kann IMHO.
-
Beim alten war ja auch noch das Trockengebläse. Damit gings dann auch wesentlich schneller. Ich habe auch immer 25 bis 29 Minuten am Ticker bei Eco.
-
Normalerweise musst Du da bei Vertragsabschluß zustimmen. Automatisch wird das IMHO nicht gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
In der Tat. Neulich im Schaufenster
:

[small]Handycam-Pic! [© r-l-x.de][/small]
Vorteil: Daytona in WG ist verfügbar und wer die bezahlen kann, hat auch gute Chance eine in Stahl - zum LP zu bekommen. 
Cheers
Laubi
Alles anzeigen
Besser kann man eigentlich das 8.000te Posting gar nicht schreiben wie in diesem wunderbaren Thread umgeben von wunderbaren Uhren 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi WG und Platin hingegen schon, werde ich jedoch nicht bezahlen können.
Da tendiert meine Geschmacksrichtung auch hin bzw. habe das selbe Problem. Das bezahlen :D. Habe gestern beim Bucherer wieder in die Auslage geschaut.
Daytona in Weißgold *schwärm*
-
Du wirst es zu einen Service Center bringen müssen und Dir dann ein Softwareupdate draufspielen lassen.
-
Beim D500 und beim D600 braucht man dafür kein Programm 
Ich habe mir überlegt hier eine kleine Anleitung dazu zu posten. Da ich jedoch finde, daß das sich dann in einer sehr grauen Zone bewegen würde, lass ich es dennoch bleiben.
BTW über die SUCHE läßt sich hierzu aber genügend finden.
-
-
Das Tier wurde also "Eumel" von Deiner Tochter genannt oder heiß das Teil wirklich so?
Wo habt Ihr das her bzw. ist das Tier aus einer Sendung / Film oder was?
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Also bei mir befindet sich QuickDial im Menü Tools, Anrufdienste, QuickDial
So ist es. Freilich ist Quick Dial vorhanden beim V3i