Du hast das Handy aber schon umgestellt oder ?
Unter Verbindung - USB Einstellungen - Speicherkarte.
Dann wird das Handy als Wechseldatenträger erkannt. Dann den Ordner mobile öffnen und da ist dann auch der Ordner kjava
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast das Handy aber schon umgestellt oder ?
Unter Verbindung - USB Einstellungen - Speicherkarte.
Dann wird das Handy als Wechseldatenträger erkannt. Dann den Ordner mobile öffnen und da ist dann auch der Ordner kjava
Ist die von Pinnacle?
http://glide.stanford.edu/lxr/…ran_card.c?v=linux-2.6.10
Weil da gibt es Für die 20er und 30er noch Treiber.
http://www.pinnaclesys.com/Pub…Support/Consumer+Support/
Unter weitere Produkte
Klar. Du musst Wlan erst aktivieren. Entweder als offenens System oder Du nimmst einen 64/128 er Verschlüsselung oder eine WEP Verschlüsselung.
In das Menü des Routers kommst Du mit dem Internetbrowser. Da in die Befehlszeile:
192.168.0.1
eingeben und ENTER.
Dann sollte die ADMIN Kennung gefragt werden und das Passwort.
Kennung ist oft
admin
und als Kennwort nichts eintragen und mit OK bestätigen.
Nun kannst Du Schritt für Schritt den Router einrichten.
Ich schau mal auf der T-Online Homepage nach einer Anleitung.
EDIT:
http://www.dsl.t-online.de/c/34/48/97/3448978.html
Da solltest Du alle Infos zu finden. Auch zu Deinem Router.
Melde nich dann noch mal.
Nur mal so am Rande.
Ich glaube fast, daß man da gar nichts großartiges machen muss damit der BT Stick nutzbar ist. Zumindest nicht wenn man das Service Pack 2 drauf hat. Da sind doch dann die windowseigenen Treiber für BT schon mit dabei.
Also SP2 installieren, booten, BT USB Stick dranklemmen und alles installiert sich doch selber oder liege ich da falsch?
Bei meinem AVM Blue Fritz war das zumindest so damals glaube ich. Da habe ich die Frit Treiber erst später mal installiert und kann nun wählen welche BT Treiber ich verwenden möchte.
Auch mal den Postausgang angesehen? Nicht nur den Posteingang löschen ![]()
Mit welcher Bitrate sind denn die MP3´s?
Vielleicht ist die zu hoch.
Denn mein 8800 spielt jede MP3 reibungslos ab.
1. Nein. Du kannst lediglich JAVA Applikationen installieren
2. Es ist ein eigenes von Samsung
3. Das D500 unterstützt keine Themes. Es gehen nur Hintergrundbilder. Ein Begrüßungsbild geht auch nicht.
Du kannst Dir aber zur Begrüßung einen eigenen Text schreiben. Dann Sieht man den Text beim einschalten.
MP3 Klingeltöne gehen. Diese sind aber nicht als SMS Ton oder Weckerton zu verwenden. Esgehen da nur die vordefinierten.
Ein eigenes Betreiberlogo geht auch nicht. Du kannst das Betreiberlogo entweder oben anzeigen oder unten anzeigen am Bildschirm oder ausschalten.
Alles weitere zum D500 findest Du auch über die SUCHE. Die Themen zum D500 sind hier bereits ausführlichst behandelt worden.
Einen Pin für was?
Um Applikationen zu sperren (1234) oder für was?
4 Jahre geballtes Fachwissen, Community Power, nette User und supertolle Mods!
Herzlichen Glückwunsch TT und ein großes Lob und Dankeschön an diejenigen, die es ermöglichen daß TT lebt ![]()
Es ist schön hier zu sein.