Beiträge von indiana1212

Re: Re: Re: Re: Re: Was macht eigentlich ...

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Gab's denn Verbindungen nach Dubai? Das wäre ja ein erstes Indiz... :D

Sicherlich nicht. Er hat bestimmt noch immer keine Kreditkarte und somit ist sein Aktionsradius in Dubai doch etwas eingeschränkt.

Vielleicht aber zieht er weiterhin mit dem Rollercoaster seine Bahnen :D

Ja.

Den Nokia Multimedia Converter 2.0 zum Beispiel.

Über die SUCHE hier im Forum solltest Du dazu einen entsprechenden Link zu den Nokia Developer Tolles finden.

Oder Du googelst nach

PV Author

Ganz einfach:

Mit dem Handy und der Rechnung als Eigentumsnachweis zum Nokia Shop. Dort ca. 25€ ablegen, dann wird der Code zurückgesetzt. Die Daten gehen dabei auch verloren.

Gleichzeitig bekommst Du dann dort ein Softwareupdate auf die neueste Version.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Woher ich das weiß?

SUCHE

und

Sicherheitscode

in der Rubrik NOKIA

hat mich darauf gebracht ;)

Re: Re: Re: Cartier Pasha und die Probleme mit der Lünettenbeschriftung

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989 Hier sollte sich Dein Bekannter an den Cartier-Händler wenden, bei dem er die Uhr gekauft hat und ihn freundlich nach dem Preis einer Lünette zum Vorzugspreis fragen. Alternativ dazu denselben Händler oder auch einen Uhrmacher nach den Kosten für eine Neulackierung fragen.

Hat sich erledigt. Ich habe Die Uhr an mich genommen und die dann sandgestrahlt. Danach ein paar Schichten mit Auspufflack drüber und ........ :D

*Scherz*

Jo. Das wird warscheinlich das Beste sein. Der soll mal zum Bucherer flitzen und sich informieren.

Warum er die aber damals gegen die Santos eingetauscht hat ist mir ebenfalls ein Rätsel. Aber wie immer - Geschmackssache - ;)

Ja schon. aber der hat doch keinen einstellbaren Abstandshalter. Koteletten und so kann man damit trimmen. Alles andere ist für die Katz. Da kommt man nicht an einem Barttrimmer vorbei :)

Er will ja an sich etwas Wookie Behaarung im gesicht stehen lassen oder sehe ich das falsch?