-
Re: fragen zum Z110V
Zitat
Original geschrieben von -Disturb-
3. kann ich auf das handy eine andere software für das handy draufspielen? aktuell:die software von vodafone...
Ja. Gegen Gebühr bei einem Samsung Service Partner.
Z.B.
http://www.w-support.de.
Imho umd die 30 oder 40 Euro.
-
Wie bereits gepostet und von sway verbessert:
PN an
Nokia4Life
oder evtl.
John
Die fallen mir spontan ein 
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
indiana1212
Nee das Veru gefällt mir nicht und ist wieder zu selten!
Das würde mich natürlich auch extrem langweilen. Ein Vertu für 850 Pfund und dann auch noch selten.
Hast schon recht. Lieber dann ein K750i für das Geld 
Und Gute Nacht 
Extrem OT:
Ich würde vom 8800 Black die Finger lassen bei dem Typen. Lieber mal bei unseren TT Spezis nachfragen ob die IMEI etc. OK ist 
-
Dann lieber das Vertu 
Vergiss es !
-
Hi Triple-M 
Ist IMHO wie beim 6230 etc.
Da konnte man das auch nicht im Menü ausblenden.
Ist vorgegeben.
Denke ich zumindest. Außer evtl. ein anderes Theme (runtergeladen)
-
Naja. Dann mach Doch mal mit Office eine Powerpoint Präsentation und sende die *.ppt ans Handy. Dann wissen wir ja ob das geht 
-
Eine PN an "Nokia4Live" zum Beispiel senden und fragen ob er das checken kann? Evtl. kann Dir auch "John" helfen?
-
Re: T-Eumex 309 Einstellungen
Zitat
Original geschrieben von honkihonk
ich brauche dringend eure hilfe,weil ich mittlerweile nichts mehr weiß.
ich habe eine T-Eumex 309 ISDN Anlage mit 3 MSNs.wenn an MSN1 nach 5 mal klingeln keiner dran geht,klingelt es auf allen MSNs.das will ich aber nicht mehr.
jedoch habe ich weder ne anleitung,noch ne ahnung wie man das umstellt.
kann mir da jemand weiterhelfen?
Wenn Du an der Eumex eine RS232 Schnittstelle hast, so kann das evtl. Softwaretechnisch gehen. Unsere alte Eumex haben wir damals von der Hotline einstellen lassen. Also 3 Apparate mit der selben MSN und wenn einer belegt war, dann besetzt.
Irgendwann ging das nicht mehr (Zeitumstellung oder sonst was).
Nun ist der selbe Mist bei Uns. Die Mutter telefoniert im EG. Eigentlich ist die Nummer besetzt. Aber mit Nichten. Es bimmelt unverfrohren weiter im 1 OG und im 2OG.
Fakt:
An sich könnte die Telekom da noch was händisch machen. Ob die das noch machen ist fraglich.
-
Alleine wenn ich die Mail lese.
Finger weg!
Vergiß das einfach.
-
Das bestimmt 
Nur fragte ich in diesem Thread den f2y.de 
Evtl. auch per PN