ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
(Eine Anregung für den Kalender 2007: Saisonale Fotos, also z. B. Rolex im Karnevalsmonat)
Naja. Photos vom "Vatertag" mit einer Submariner gibt es ja schon von mir hier in diesem Thread ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
(Eine Anregung für den Kalender 2007: Saisonale Fotos, also z. B. Rolex im Karnevalsmonat)
Naja. Photos vom "Vatertag" mit einer Submariner gibt es ja schon von mir hier in diesem Thread ![]()
Programm starten, Auf HELP Klicken, dann auf Register und .......
Alles klar ?
Welche Taste hältst Du denn gedrückt bzw. was ist Deine Sprechtaste?
Bei mir am V3 ist das die rechte äußere Wipptaste. Die muss gedrückt gehalten werden und dann wird auch aufgezeichnet.
Hallo Dominik!
Zu Deinem 24ten wünsche Ich Dir alles Gute.
Prima!
Wenn ich die SUCHE benutze und dann
Handy Waschmaschine Wasserschaden
eingebe, so ist das schon vielen passiert. Stell Dir mal vor nun macht jeder einen extra Thread für so was auf ![]()
Ja. Bei der Zürich Versicherung ![]()
Nein. Die Einstellungsmöglichkeiten wie beim D600 haben die beim D800 einfach weggelassen.
Solche sinds nicht oder ?

Oder Meinst Du die, die etwas wie kleine Stelzen aussehen und man damit läuft wie so eine Star Wars Figur?
EDIT:
So was ?

==>
Google mit
Jump Shoes oder Powerrisers
füttern.
Kundennummer und Handynummer sollten als Verwendungszweck genügen.