Erinnerungston ist nicht änderbar. Das nervt. Stimmt.
Kalender sieht so aus:

Quelle:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erinnerungston ist nicht änderbar. Das nervt. Stimmt.
Kalender sieht so aus:

Quelle:
Wie bei allen Walkman Kopfhörern auch.
Die Kabel sind deswegen so unterschiedlich lang, weil das Kabel am Nacken herumgeführt wird. Also nicht vor Deinem Kinn baumeln lassen sondern den linken Stöpsel ins Ohr, Kabel am Nacken entlang und dann den den rechten Stöpsel ins Ohr.
Damit behinderst Du Dich nicht mit dem Kabelgewirr.
IMHO nein. Habe da zumindest auch im Sicherheitsmenü nichts gefunden.
Sehr nett. Die grüne Kuh ist ja geil ![]()
Hast Du schon mal versucht das Handy auf Werkseinstellungen bzw. Global zurückzusetzen?
Scheint ja so, als ob das Photo irgendwie im Speicher hängt.
Oder kann es sein, daß Du dieses Photo als Hintergrundbild noch in Verwendung hast?
Dann entferne das mal als Hintergrundbild bzw. stell ein anderes Hintergrundbild ein und versuche das dann mal zu löschen.
Doch. Ist beim V3 und beim V3i normal. Den Grund hat ja Gorch Fock schon gepostet.
Gerade per Mail bekommen was? ![]()
Aha. Jetzt ![]()
Nö. Das geht nicht. Also 1 bis 2 Sekunden dauerts schon.
Nein. Du kannst aber die rüne Taste oben drücken und dann bist Du im Wiedergabemodus.
Oder Du verwendest mal das Steuerkreuz. Dann wird IMHO das letzte Bild auch angezeigt.
EDIT:
Hab gerade mal meine Z40 geholt ![]()
Das geht es nicht. Geht also nur wenn Du die früne Wiedergabetaste drückst.
Bei meiner Sony T7 geht das auch wied Du erwähnt hast wenn ich im Aufnahmemodus einfach das Steuerkreuz mal nach links bewege.
Da ist aber bei den Casios der Zeitverzögerer.
Deinstallieren und noch mal neu installieren?
Ich bekomm da gar keine Mail bzw. den Key momentan.
Die Seite hat dauern ein Problem einen zu generieren. Komisch. In meinen Lizenzen sehe ich zwar die 1.2, aber ne Mail für die 3.0 bekomm ich momentan nicht.