Image und Video Ordner werden nur IMHO von den Bilder die mit der Cam gemacht wurden bzw. mit den selbstgedrehten Videos befüllt.
Alles andere muss immer in den Ordner "Heruntergeladene Files" rein ![]()
Das ist immer so bei Samsung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Image und Video Ordner werden nur IMHO von den Bilder die mit der Cam gemacht wurden bzw. mit den selbstgedrehten Videos befüllt.
Alles andere muss immer in den Ordner "Heruntergeladene Files" rein ![]()
Das ist immer so bei Samsung
EDIT:
Sorry :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von dangpride
Kann mir noch einer von euch sagen, wie schlimm das wirklich mit den Fingerabdrücken ist? Ich hatte ja jetzt ne Woche lang ein Nokia 7380 in Benutzung gehabt. Dieses ist ja auf der einen Seite komplett verspiegelt. Da hat man echt jeden einzelnen Finger/Fettabdruck gesehen.
Gruß, dangpride
Beim 8800 ist es nicht anders. Wenn Du ein wenig schwitzige Finger hast ist es gleich voller Abdrücke. Ist nicht so tragisch. Kurz mal mit dem Ärmel drüber und gut ist es. Dennoch sind die immer wieder da.
Und? Das ist wohl nicht so tragisch.
Denn:
"mit einem Wisch ist alles weg" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Kann man eigentlich die Klicki-Bunti-Netzbalken-anzeige auf einfarbig trimmen?
Leider nein ![]()
Ich habe das 8800 seit fast einem Jahr. Kein Staub oder sonst was. Das sind wirklich Einzelfälle.
ZitatOriginal geschrieben von Kanister0911 bei meinem Kumpel hält er angeblich gute 8 Tage ohne Ladung und das bei häufiger Benutzung.
Mit 4 Tagen vielleicht 5 Tagen wirst Du auskommen müssen.
Das K750i ist da ggf. eine große Ausnahme ![]()
Schön. Nur Diet geht es um Mobile.
Die anderen Testkandidaten (DSL) haben wir ja schon in einem anderen Thread ![]()
Ich gehe davon aus, daß die Exilim mit den 2 Gig nicht zurecht kommt.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Kann ich mir für ein Motorola-Handy (also das V3) auch GPRS-Daten per Konfigurations-SMS zuschicken lassen?
Klar.
Also WAP (über GPRS) und MMS etc.
http://secure.mouse2mobile.com/clients/hellomoto/launch.asp
Oder meinst Du was anderes?
Hatte da schon ähnliche Probleme mit einer 1 Gig SD Karte und diversen Memory Sticks. Ich habe mir einen externen Kartenleser für USB gekauft und seit dem keine Probleme mehr. Evtl. kannst Du ja die Firmware des Kartenlesers updaten.
Bei mir ging das nicht (Acer).
Probier doch mal einen externen Kartenleser von einem Bekannten oder so.