Ja. Man muss schon im Forum Nokia angemeldet sein ![]()
Beiträge von indiana1212
-
-
Ja. Bei mir mault das Ding immer beim entpacken, daß der Server nicht gefunden wird. Seit gestern ist da alles so grottenlangsam. Macht echt keinen Spaß.
Download vom OTR ist fix. Aber beim entpacken bricht mir das Ding immer wieder ab.
-
Habs gestern mit meinem 8800 getestet und einer Vodafone Karte. Es wird der Schriftzug:
VODAFONE
ZuHause
angezeigt.
Aber kein Häuschen oder sonst was.
-
Re: Uhr am Aussendisplay spinnt total.
ZitatOriginal geschrieben von nightflaya
- erneut flashen auf die Version Z300REX04 (Problem hat nichts mit flashen zu tun. Das Problem kam erst Monate nach dem flashen)
Du hast selber geflasht? Dann können wir Dir hier nicht weiterhelfen. Siehe Nutzungsbedingungen des Forums. Da musst Du Dich an andere Foren wenden, die slche Themen behandeln.
Die Uhr sieht aus wie bei den Klingonen

-
Bei den Einstellungen im Softwaremenü auch den richtigen Port der Bluetooth Dongle eingestellt?
-
Menü - Einstellungen - Display
Ist da ggf. ein Displayschoner aktiviert der nach 5 Sekunden oder so anspringt?
-
Re: mpg in 3gp
ZitatOriginal geschrieben von Aurelie
wo krieg ich den nokia converter her und gibts da ein limit mit der größe?!?hoff, mir kann jemand helfen
lg
-
Zitat
Original geschrieben von kaktus0815
Was ist mit den per WAP gekauften Spielen. Wird Samsung bezahlen?Sicherlich nicht.
-
Und das entsprechende MMS Profil wurde auch explizit aktiviert?
-
Hehe

Dann gibt es ja bald Fahrverbot für alle Dieselfahrzeuge wenn ein Raucher das Fahrzeug lenkt.
Cool. Dann muss ich das nur noch meinem Chef klar machen