Wieder ein Jahr vorbei ![]()
Auch heute sage ich wieder "Happy Birthday" Willi!
Alles Gute wünsche ich Dir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieder ein Jahr vorbei ![]()
Auch heute sage ich wieder "Happy Birthday" Willi!
Alles Gute wünsche ich Dir!
ZitatOriginal geschrieben von d3m0nxxl Kennt einer ne Möglichkeit, ne Bestätigungsabfrage vor dem Senden zu aktivieren?
Das ging bei meinem alten Handy zumindest.
Geht nur Fallweise bei jeder SMS einzeln.
Also SMS verfassen, Mittleren Sofkey - Optionsmenü - und dann auf den Sendebericht gehen.
Hallo Happy Day ![]()
Danke für Deine Antwort. In der Tat finde ich über diese Uhr nichts im Netz. Als wertvoll kann man die wirklich nicht bezeichnen. Ist nur alt und meiner Bekannten gefällt die einfach.
Die hat dafür glaube ich 20 Euro oder so gezahlt.
Danke trotzdem für Deine Bemühungen:)
EDIT by SG: Als langjähriger Nutzer sollte man die Nutzungsbedingungen kennen...
*Kopfschüttel*
Einen Millimeter vielleicht. Ansonsten hat die kein großes Spiel.
Ich würde auf dem Photo mal die roten Augen etwas retuschieren. ![]()
Lings Superdeluxe Antimagnetic
Hallo zusammen,
habe gestern eine Lings Uhr bei einer Bekannten gesehen. Die ist mit einem Handaufzug ausgestattet und recht viel mehr konnte die mir nicht darüber berichten. Nur daß die relativ alt sein soll.
Das Armband ist ein neues "Kaufhausarmband". Also rein gar nix tolles. Sieht nur golden aus.
Daß die Uhr jedoch aus Gold ist bezweifle ich ebenfalls.Roch irgendwie nach Messing bzw. altem Metall.
Ich stell mal 2 Bilder rein die ich mehr recht als schlecht in der Kneipe gemacht habe ![]()
Alt ist die im Sinn von "Von einer älteren Dame getragen"
Vielleicht jedoch kann mir evtl. HD da was dazu sagen?
EDIT:
Google gibt so gut wie nichts dazu her. Lediglich ein oder 2 Modelle bei ebay.
Schade ![]()
Außentaste beim alten V3 drücken im geschlossenen Zustand - Düldedüt-
Außentaste beim V3i im geschlossenen Zustand - kein Geräusch -
Man kann nun die Profile umstellen ohne das nervende Gedüdel wenn sich das Handy im Zustand "Laut" befindet.
Nein. Die einzige Möglichkeit sind die Seitentasten. Die kann man mal kurz drücken damit man das Display kurz ablesen kann.
+4917955222 ist die Hotline für Bestandskunden welche noch nicht den Online Tarif haben. Also kostenlos. Da habe ich damals angerufen und meinen Vertrag verlängert und die gebeten diesen Vertrag auf online umzustellen.
War alles easy. Wenn der Vertrag umgestellt ist, dann gilt für Deine Freundin die kostenpflichtige Hotline Nummer. Vorher nicht.
Also einfach die Hotline kontaktieren und alles klar machen lassen.