"A kloana Indianer ....." ![]()
Hallo TT-Leser!
Alles Gute zum 18ten wünsche ich Dir. Lass es heute richtig krachen.
Alles Gute zur Volljährigkeit. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"A kloana Indianer ....." ![]()
Hallo TT-Leser!
Alles Gute zum 18ten wünsche ich Dir. Lass es heute richtig krachen.
Alles Gute zur Volljährigkeit. ![]()
Das geht nicht. Die Töne die vibrieren sind vorgegeben. Andere, selbstaufgespielte Töne vibrieren nicht. Da geht dann nur die Einstellung "Vibrieren dann klingeln"
Evtl. wenn das Handy *.mmf Dateien abspielen kann, dann geht das evtl. mit dem PSMPlayer und VIB & LED.
Glaube aber nicht.
BTW:
Die SUCHE sollte Dir da behilflich sein.
Einfach im SAMSUNG Forum nach
Klingelton vibrieren
suchen.
Oder nach dem PsmPlayer
EDIT:
Geht nicht.
Also bei dem Ziffernblatt verbiegt man sich ja die Augen. Wie soll man denn da anständig die Zeit ablesen?
Hände wie beim Brustschwimmen nach vorne oder was? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn was ein typischer E-Plus Kunde oder eine typische E-Plus Kundin ist hab ich leider noch nicht rausbekommen.
DU zum Beispiel ![]()
Und Lehrer und Hausfrauen.
Firmen die recht sparsam sein wollen und ihre Außendienstmitarbeiter mit Eplus Handies ausstatten und die dann immer ins Funkloch hetzen.
Ich lach mir fast immer einen Ast wenn ich freitags zum Beispiel mit dem ICE von FFM Airport nach N nach Hause fahre.
@ ikufar
Wilkommen bei TT ![]()
Das Einzige was mich momenan interessieren würde ist folgendes:
Der Bildschirmschoner - Stromsparmodus -
Wandert der über das Display oder bleibt der auch an einer Stelle und brenn sich somit ins Display ein?
Ansonsten:
Gratulation. Sehr schönes Gerät ![]()
Schau halt nach unter
Im Impressum.
ZitatOriginal geschrieben von Iverson
Wollte von vorne noch eins schiessen, aber die Insassen haben mich so komisch angeschaut als ich sie überholt habe...
Da hab ich's lieber gelassen....
Du hast aber nicht zufällig rechts überholt oder?
Kommt zumindest so rüber bei den Bildern ![]()
Softwareupdate?
Dann hast Du alles wieder ![]()
Meine Firma schreibt nie "zur vollsten" sondern nur immer zur "vollen" Zufriedenheit. Das hat siche ine Mitarbeiterin auch schon mal schriftlich bestätigen lassen.
Also mit zur "vollen" Zufriedenheit ist supergut. Also IMHO Note1.
Hätte das gefehlt:
"Wir wünschen Herrn golbärchen alles Gute für seinen weiteren Lebensweg"
Dann wäre das fatal. Ein Zeugnis ohne diesen Satz hatte eine Mitarbeiterin von uns mal bekommen.
Die bekommt warscheinlich nie mehr einen Job.
Hallo Stefan,
in diesen jetzigen schweren Stunden wünsche ich Dir viel Kraft und möchte Dir an dieser Stelle mein Mitgefühl und Beileid ausdrücken. ![]()