Dann ab ins nächste Nokia Service Center und den Fehler dort von einem Techniker beheben lassen.
Beiträge von indiana1212
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.Hat hier jemand den Braun 360 ° Complete?
Ich frage mich, ob diese "Dockingstation" im Preis dabei ist. Im www steht nur etwas von Bürste.
Ich habe noch den alten Braun aus der eersten generation mit dieser "Dockingstation". Passen für den neuen auch meine bisherigen Reinigungstanks, die ich noch auf Vorrat habe?Grüße SpeedTriple
Ja. Ich. Ich habe den 8995.
Reinigungsstation samt einer Reinigungskartusche ist im Lieferumfang enthalten. Auch eine Hartschalenaufbewahrungsbox samt der kleinen Bürste.
Die Reinigungskartuschen vorheriger Modelle kann man weiterhin benutzen. Die sind gleich.
-
Ist das ein freies Gerät oder hat es ein Branding?
Das "G" bedeutet für mich, daß GPRS verfügbar ist. So ist das Zeichen zumindest bei Vodafone.
-
Re: Re: Rolex Submariner - Lünette abnehmen, reinigen, justieren, aufsetzen
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Schon komisch, wie sich Sachen entwickeln. Als unser toyboy diesen Beitrag Ende 2003 gestartet hat, war es für mich noch nicht annährend vorstellbar, einen vierstelligen Betrag für eine Uhr auszugeben.Stimmt

Und das hier ist fast der einzige Thread in dem sich noch niemand gefetzt hat

Immer wieder schön in diesen Thread reinzuschauen und zu und an was zu posten.
Das musste mal raus

-
Das war die MIG 29 auf der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung in Berlin. Am Flughafen Schönefeld.
Die war weiß und mit einem riesigem roten Stern über die Oberfläche.
An der MIG wurden die Triebwerke verändert. Die können nun in verschiedene Richtungen drehen.
http://www.ila-berlin.de/ila2006/home/index.cfm

-
Der Sperrcode sollte in der Bedienungsanleitung aber stehen.
Wenn man nichts verändert ist das 8 mal die Null.
-
Wie schon gepostet. Das hat das 9300 nicht implementiert. Geht also nicht. Leider.
-
Oha. Wieder mal ein neuer Guru

Gratulation zum neuen Titel.
-
SMS Speicher voll vielleicht?
-