Ansonsten muss der Song nicht auf der Speicherkarte sondern im Gerätespeicher sein. Dann sollte man den auch als Klingelton verwenden können.
Beiträge von indiana1212
-
-
Wenn gar nichts geht ein Softwareupdate machen lassen.
-
Ich habe mal ein 8310 eingegeben
http://global.mobileaction.com…and=1&modelID=137&go=+Go+
Ansonsten ein wenig dort stöbern. Dann bekommst Du die Treiber bestimmt.
http://global.mobileaction.com/support/support_Faq.jsp
Da soll kein Treiber notwendig sein.
ZitatQ: What to do when the Infrared monitor found the cellular phone and ask for the driver ?
A: When MA-620 or MA-600 found the cellular phone build-in modem, Windows will ask for the modem driver to install. In Windows 98/98se, user can refer to the help file to disable the "Install software for Plug and Play devices within range" function if there is not need to use the modem. In Windows 2000/XP, operating system will automatic install the modem driver. (Please contact the cellular phone manufacture for build-in modem driver). -
Es ist ein Graureiher

Sieht man hier am Gefieder ganz gut.
-
Es gibt nur eine Version.
81 Gramm wiegt das P300 komplett (incl. Lederakku) die 65 Gramm bringt es dann wohl ohne Etui auf die Waage.
-
-
Hängt das Handy noch am Ladegerät?
Denn vibriert das IMHO nichts. Nur wenn es vom Ladegerät abgestöpselt ist.
-
Nice
Die Bilder sin doch ganz gut geworden.OT:
Wenn Ihr mal gefragt werdet, warum es diese Submariner nicht für Frauen gibt, einfach der Dame zur Antwort geben, daß der Drehring sich nur auf Minuten einstellen läßt und nicht auf Stunden

Ist mir gestern so eingefallen weil ich wieder einmal gewartet habe bis meine in die Puschen gekommen ist
ZitatHappy (Sun, & Easter-)Day
Wünsche Dir auch einen sonnigen Oyster Day

-
Die Maschine hat Probleme mit verschiedenen Tabaksorten (Schnitten) lt. Video.
Wenn ich sehe, wie die Hülse befüllt wird, dann sehe ich das Runde Ding sich nach dem Stopfvorgang sich weiter drehen. Außerdem hat man dann noch immer den Müll, das die Kippe nicht ganz voller Tabak ist .
Also für das Geld bleibe ich bei meinem EFKA Ratscher.
-
Nö. Das Headset muss ja gekoppelt sein.