Avaya / Tenovis
Tenovis macht die TK Anlage, Avaya die Software (Ticketsystem) dazu samt Einzelauswertungen der Agenten, ASA, IVR etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Avaya / Tenovis
Tenovis macht die TK Anlage, Avaya die Software (Ticketsystem) dazu samt Einzelauswertungen der Agenten, ASA, IVR etc.
Ich tippe mal daß es an dem Samsung liegt. Das Problem hatte ich damals auch mit meinem D500.
Ich habe da glaube ich in den MMS Einstellungen dann das Protokoll zum übertragen abgeändert und dann ging es.
Also wenn ich das mit meinem Headset nutze und BT immer an habe, so merkt man das schon sehr stark. Wenn ich mal von 3 Tagen Standby ausgehe, so habe ich dann nur noch ca. 2 Tage grob gerechnet.
Wenn das so Zahlenreihen sind, dann wird das die Zellinfo sein. Das musst Du dann abschalten.
Tolle Uhr. Glückwunsch. Die sieht echt klasse aus.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Und warum holt man sich sowas dann? :confused:
Wenn man ein Freak oder Sammler ist holt man sich die unglaublichsten Dinge. ![]()
Denjenigen bockt das Teil halt.
Das ist normal. Schau Dir mal bei anderen Tastaturen die 5 an. Da sind zum Beispiel desöfteren ein Knubbel drauf. Das dient zum beispiel für Sehbehinderte als Orientierung auf der Tastatur.
Oder schau mal auf dem Nummernblock an Deiner Tastatur die 5 an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prana
Was für eine Taschenuhr?
Hier der Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=230208#post230208
Hier ein Bild:

Ist immer so. Erst wenn der Speicherplatz auf der SIM voll ist, dann werden die weiteren im Gerät gespeichert.
Mein 8800 hat genau den selben Empfang wie mein 6230 damals.
Also ich konnte noch nie Unterschiede diesbezüglich feststellen.
Also ich hatte da noch nie Schwankungen.