Hey Darren!
Danke. Das ist doch schon mal was nettes. Super!
Danke Dir ![]()
ZitatPS: Präsentiere meine Neuerwerbung in der KW 14. DigiCam ist mit Laubi sen. auf einem VHS Fotokurs für Senioren.
![]()
Lange hast Du da aber nicht mehr Zeit mein Bester :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Darren!
Danke. Das ist doch schon mal was nettes. Super!
Danke Dir ![]()
ZitatPS: Präsentiere meine Neuerwerbung in der KW 14. DigiCam ist mit Laubi sen. auf einem VHS Fotokurs für Senioren.
![]()
Lange hast Du da aber nicht mehr Zeit mein Bester :top:
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
soweit ich schon gehört/gelesen hab, ist der b.schoner vom esm immer noch fest an seiner stelle ohne bewegung
Das sind auch meine Informationen. Bericht doch mal bitte.
ZitatOriginal geschrieben von dj_miracle hab dann zuerst das 34er Dolce Gabana Full Flash drüber gespielt (Branding weg, Dolce Gabana Style drauf), und danach das Update auf die 38er
Und schon geht alles.......
Ich hoffe aber, daß Du diesbezüglich nicht bei Nachfragen hier im Forum "näher" darauf eingehst.
Das Thema flashen und Seem verändern etc. würde gegen die Forenregeln verstoßen.
Das nur als Hinweis für Dich ![]()
So ist es. Favoriten sind nicht erweiterbar. Nur mit den vorbelegten Funktionen.
Handy ist immer an. Wird also nie abgeschalten ![]()
Also dann kann ich das bestätigen. Zumindest beim D500 damals hatte ich auch so meine Problemchen.
Ich: O2
Sender: D2
Richtig. Während des Gersprächs kann man die Hörerlautstärke über die 4 Wege Wippe einstellen.
Jo prana. Das kommt schon hin. So wie Dein Telefonieverhalten ist, so sind die 48 Stunden OK.
Also nochmal:
Mehr wie 2 bis ca. 4 Tage sind nicht drin mit solch einem Akku.
Ich telefoniere am Tag um die 10 Minuten vielleicht und dann ist bei mir auch nach 3,5 Tagen Sense.
Ist das eine überlange SMS onder hat die maximal 160 Zeichen?
Ich tippe mal auf einen BUG mit überlangen SMS.
Die Rückseite mit Leder? Da ist der Akku. Lese mal den Testbericht hier im Forum.