Du könntest mal probieren das Handy zu resetten. Vielleicht hilft das?
Beiträge von indiana1212
-
-
Cool.
Smoke on the Water - wurde sofort erkannt

-
-
Zitat
Original geschrieben von assib
aber beim sms schreiben kann ich keine andere als die mobilfunknr eingetragene nr auswählenIst diese Nummer als bevorzugte Nummer eingetragen?
Also man kann da bei den SMS Nachrichten einstellen, ob immer automatisch eine bestimmte Nummer automatisch eingetragen wird. Das macht Sinn, wen man fast ausschließlich mit der Person SMSt.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Nil.z
[EDIT:] - Kein automatisches Speichern von gesendeten Nachrichten (oder kann man das einstellen??)
Nein. Das muss immer extra gewählt werden. Also entweder "senden" oder "speichern und senden"
-
In dem Du den richtigen Ordner wählst. Die Dinger müssen in den Ordner "Downloaded Files" oder so.
-
Die Severin hatte ich. Angemacht, getestet und seit dem steht die bei uns im Keller.
Absoluter Mist. Wenn, dann nimm die Senseo.
Ich selbst habe eine Melitta My Cup (damals von der O2 Aktion) und bin zufrieden.
Aber für Dich gilt:
SENSEO !
Die Severin macht den Kaffee einfach mit zu wenig Wasser. Also eine Große Tasse die man da einstellen kann, ist für mich nicht wrklich groß.
Der Kaffee schmeckt auch nicht wirklich. Da ist das Brühverfahren der Senseo irgendwie besser und cremiger.
-
Die wird von den deutschen Netzbetreibern nicht unterstützt. Die Zeit muss noch immer manuell eingestellt werden

-
IRDA kannst Du nicht einfach so von Gerät zu Gerät nutzen. Also es geht per IRDA ein Kontakt an ein anderes Gerät zu übertragen. Jedoch kein Klingelton oder sonst was.
Die Software mit der Du dann mehr recht als schlecht was zum Handy übertragen kannst nennt sich
Samsung PC Studio PIMS
-
Wenn Du die MP3 im Speicher findest einfach darauf gehen mit dem Balken, mittleren Sofkey und dann löschen.