Wenn das Headset zum Beispiel laut Anleitung immer mit 0000 gekoppelt werden muss, dann nicht. Du kannst ja am Headset keine Ziffern eingeben ![]()
Beiträge von indiana1212
-
-
Hallo Dirk!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Wir freuen uns schon auf die Testberichte Deiner Geschenke

-
Hallo

Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TomTom2
Wie wohl die meisten Ultrakompakt Digicams. Wobei die Sony T7 allgemein eine Fehlkonstruktion ist.Habe mir gerade die T9 geholt, die hält sich bis jetzt ganz gut.
Interessant wäre hier evtl. die Sony W50 oder die Casio EX-Z60.
Preis-Leistung ist bei diesen Cams spitze! Und sie haben für kompakte ein relativ lichtstarkes Objektiv.
BTW:
Die M2 die man seitlich aufschieben kann ist genau so schlecht wie die T7. Absolut miserabel :mad:

Ich gehe heute mal die Casio Exilim S600 testen. Brauch nämlich eine minimale und gute Cam für das tägliche "immer dabei haben" .
Selber habe ich noch eine Z40 und mit der bin ich absolut zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von FcDortmund
Ich hab das Sgh d-600 ! Und will auch meine Videos drauf laden doch er sagt mir immer falscher Dateityp obowohl ich die Datei schon in 3gp oder mp4 umgewandelt habe ! Könnt ihr mir helfen ! (videos sind 2-7 min lang)Falscher Ordner?
Die Files müssen in den Ordner für heruntergeladene Dateien.
-
Nur keine T5 oder T7 von Sony. Die ist grottenschlecht in dunkleren Räumen.
-
In solchen "prikären" Situationen sollte man das Handy auch ausschalten

-
-
Ja. Ich meine MIDI

MIt der PC Suite wird doch auch der Nokia Ringtone Converter ausgeliefert. Damit kann man dann die MIDI Töne übertragen.
Die PC Suite kannst Du Dir hier runterladen:
http://nokia.de/de/service/pro…fone/produkte/128294.html
Windows 2000 oder XP vorausgesetzt.
-
Eine Lautlos Taste gibt es nicht.
Du kann st aber schnell das Profil auf Lautlos etc. über die Seitentasten einstellen. Ich glaube zuert die oberste Wippe und dann den unteren Button von den 3en.
Musst mal probieren. Mein V3 habe ich gerade nicht griffbereit.
Um es auch schnell auf lautlos bzw. vibrieren zu bringen, einfach Handy aufklappen und die Wipptaste nach unten mehrmals drücken. Also die mittlere von den 3 Funktionen.